rechte Seitenabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!
    Bräuchte für meine er-6n (2007) die rechte Seitenabdeckung in schwarz...hat jemand bzw. kennt jemand jemanden :), der eine hat und nicht braucht?

    greez Anna

  • Hallo meine seiltiiche kühlerabdeckung war nach einem sturz auch beschädigt.nach langem hin und her zu händler 75 euro und dass schon im orginal lack dass lackieren lassen wär teurer gekommen.

  • Was hätte es denn normalerweise gekostet? Hätte nicht gedacht, dass die Händler bei den Ersatzteilen mit sich handeln lassen.

    Ich weiß aber auch nicht, wie groß die Provisionsspanne ist....

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • Habe auch schon eine rechte Seitenverkleidung inkl. Blinker-Cellone gebraucht - € 134,-
    Nach 3 Wochen kam das dann an und was fehlte? Der ER-6n Aufkleber natürlich. Der Aufkleber wurde nachbestellt und lies nochmal 2 Wochen auf sich warten.

    Aber jetzt kommts: Dieser eine(!) kleine poplige ER-6n Aufkleber hat mich satte € 25,- gekostet!!!! Kann das sein???

    (der Händler hatte den nämlich noch nicht im Programm und musste erst einen Preis erstellen)

  • Die 75 euro war der normale preis. Ja den Aufkleber muss mann extra bestellen,habe bei mir einfach den auf der anderen Seite weggemacht dass es gleich aussieht.