ER-6n als erstes Motorrad?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nimm sie!

    Erm Hallo erstmal,

    aaalso, als Einsteigermotorrad absolut zu empfehlen, ich fahr selber ne 2009er F und es is absolut himmlisch :D

    Ich hatte das Glück sowohl eine Yamaha R6 (2008er) als auch die 750er Gixxer gedrosselt Probefahren zu können (ist eh kein Vergleich weil Supersportler) und ich muss sagen die ER is echt am handlichsten (und bequemsten, is ja auch eher en Tourer)...

    Du wirst den Kauf nicht bereuen, lass dich nicht von Testberichten abhalten, dass das Digitaldisplay schlecht zu lesen wäre, ich konnte es bis jetzt in jeder Situation ablesen...

    zu Butterfly muss ich sagen, Kopf hoch und nur Mut, ich hab meinen Schein auf ner BMW R80GS Basic gemacht und bin am Vortag meiner Prüfung damit noch umgekippt, da bin ich auch immer nur mit einem Bein auf den Boden gekommen bzw. nur mit den Zehenspitzen von beiden, das gibt sich aber recht schnell.
    Ich denke du müsstest deine Erna vielleicht tieferlegen lassen um ein paar cm, ich bin selbst nicht der Größte mit 1,70m aber mir passt meine F wirklich gut...

    Zwo Finger zum Gruße

    Der Lord

    *wrooooooooooooooom*

  • Hallo,ich bin nur 1,57m groß ,da ist es nicht ganz so einfach und tiefer gelegt ist sie schon,aber mit der Zeit wird es besser,ich fahre in letzter Zeit sehr oft und ich finde langsam den Weg wie ich am besten zum stehen komme!Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Maschine. Ciao Carla