Kaufberatung - Welche soll ich nehmen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :offtopic
    Commander
    Du nimmst Dir Deine Signatur ja sehr zu Herzen :grmpf:
    Ne menge Posts in den letzten minuten, wovon die meisten völlig zusammenhangslos bzgl. des eig. Threads sind. Willste schnell nen anderen Rang oder was soll das geSPAMme :freak

    2 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (11. Juni 2009 um 11:29)

  • Danke für die Glückwünsche :)
    Ihr seid ja richtig klasse Leute hier!

    Ich hoffe, ich kann mich morgen für passende Kleidung entscheiden.

  • Kawasaki schweißt zusammen :knuddeln
    vor allem wen es sich um die Modelle ER-6n,f, Versys oder Ninja 250R dreht

    Und du Wirst morgen schon was finden musst dich nur drin wohl fühlen und schon macht das ERNA fahren noch mehr Spaß
    :jubel
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Zitat

    Original von Gruselwolf .....
    Drastisch ausgedrückt, und natürlich nicht ernst gemeint, wäre es fast sinnvoller die Jacke wegzulassen, statt die Hose oder die Stiefel.....

    Ich laß ab und zu die Jacke auch (wenns drückend heiß ist) und fahr mit Leiberl ;)

    Zitat

    Original von Gruselwolf ........
    Ein Stiefel muß optisch gar nichts hermachen, die inneren Werte zählen, wie Stahleinlage gegen zu starkes Verdrehen des Fußes, Knöchel und Schienbeinprotektoren, am besten überlappend mit dem Protektor in der Hose, verstärkter Fersenbereich und bei den Tourenmodellen noch verstärkter Zehenbereich (Unterschied zum Beispiel bei Daytona zwischen dem Roadstar und dem Travelstar)......

    Alles schön und gut, nur für mich is meine Maschin immer noch ein Alltagsfahrzeug und ich kann ja nicht den ganzen Tag mit den Motorradstiefel (und Hose, oder gar einer Lederkombi) herumrennen (hab keine Möglichkeit mich umzuziehen).

    Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er sich anzieht! Gute Kleidung ist generell schon wichtig, und auf Touren zieh ich mich bis auf die Schuhe auch ordentlich an. Fahre ich jedoch in die Arbeit oder auf die Uni dann wie gesagt auch mal mit Leiberl. da fahr ich dann aber auch ganz anders, schön gemütlich eben. Und bitte jetzt nicht kommen mit "passieren kann immer etwas, darum immer nur mit Lederkombi". Erstens das weiß ich selber und zweitens möcht ich sehn das jemand wenn er Tanken fährt ein paar hundert Meter sich eine Lederkombi anzieht! Außerdem geh ich recht viel Mountainbiken und da fahr ich auch nur mit Leiberl und hab bergab sicher ab und zu 70km/h drauf.

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Ich fahr seit 1979 fast jeden Tag Motorrad und steh beimTraining bei 28 Grad in der gleißenden Sonne mit Stiefeln und Hose. Und da wäre es eine Belastung mit einer Airflow-Hose oder Protektoren-Jeans in der Uni rumzusitzen ?

    PS: Warum soll ich nur die 200 Meter zu meiner Tankstelle fahren, versteh ich nicht ??? Auch das hab ich die ganzen Jahre nicht gemacht.

    So jetzt, Klugscheißmodus aus.


    Du hast recht jeder, wie er will, nur ein bißchen dagegen halten muß ich schon immer, Berufskrankheit.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Ich fahr seit 1979 fast jeden Tag Motorrad und steh beimTraining bei 28 Grad in der gleißenden Sonne mit Stiefeln und Hose. Und da wäre es eine Belastung mit einer Airflow-Hose oder Protektoren-Jeans in der Uni rumzusitzen ?

    PS: Warum soll ich nur die 200 Meter zu meiner Tankstelle fahren, versteh ich nicht ??? Auch das hab ich die ganzen Jahre nicht gemacht.

    So jetzt, Klugscheißmodus aus.


    Du hast recht jeder, wie er will, nur ein bißchen dagegen halten muß ich schon immer, Berufskrankheit.

    Na da ham wir etwas gemeinsam ;)

    Ich sitze nicht in der Uni herum, bin genauer gesagt nur ca. 6 Stunden die Woche dort, konzentriere mich mehr aufs Arbeiten! Und ja es wäre eine Belastung weil ich ein Mensch bin sehr sehr leicht schwitzt!

    Ich sagte auch nicht das du das gemacht hast, dass war eher allgemein gesagt. Viele die einen den Kopf abreißen wenn man ohne Kombi fährt sagen dass sie IMMER mir Kombi fahren, auch wenns nur paar 100m zur Tankstelle sind. Das kann ich nicht glauben und ich sag eben immer: "entweder IMMER volle Montur oder nicht aufregen wenn einmal einer ohne fährt!"

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.