Kleine Dellen im Tank fertigungsbedingt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    habe mir heuer im März 2009 eine neu 6F gegönnt und war eigentlich ganz zufrieden mit der Qualität.

    Aber als ich das erste mal das Teil richtig geputzt und gewachst habe sind mir im Tank 4 kleine Dellen untereinander alle unterhalb vom Tankverschluß aufgefallen. Dadurch erscheint ´die ganze Oberfläche sehr wellig und es fällt bei schwarz halt noch mehr auf!

    Tag später bin ich zum Händler, der mir sagte das dies öfter der Fall ist und von der Fertigung kommt und ich wohl damit leben muß. Aber ich natürlich gesagt das Kawa ja wohl vor dem Lacken ein "Finish" machen und sowas nicht sein kann.Und ob ich 2. Wahl gekauft hätte?
    Nach langen hin und her hat er bei Kawa einen Antrag auf ein Austauschteil gestellt, was dann letztendlich gestern montiert wurde.

    Dellen sind zwar keine mehr drin nur jetzt stimmt die Farbe nicht 100%!
    Jetzt werden wieder einige sagen der Tank is Metall, der Rest Kunststoff deswegen die Abweichung..Is Käse ich kenn mich da aus 8)

    Irgendwie bin ich von der Qualität sehr enttäuscht!

    Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich da die Ausnahme?

    Wenn mer ned olles selber mächt!

    Einmal editiert, zuletzt von MS-Customs (4. Juni 2009 um 16:26)