Langes warten hat ein Ende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • GEEEIL *G* :P

    Die Kawasaki-Händler (Offizielle) wurden diesen Donnerstag hier im Allgäu beliebert! Ich bin heute mit einer Schwarzen Probe gefahren,... leider war sie noch nicht angemeldet und konnte so nicht ganz weit fahren,.... auch hab ich lieder nur mom. den voläufigen A-Schein, d. h. muss noch gedrosselt fahren und die war leider noch nicht gedrosselt...

    Diese Maschine werde ich im Dezember mit ABS kaufen! Sie "zieht'" super, lässt sich bequem fahren und sieht spitze aus!!! Zusätzlich mit dem Angebot "Topcase" und 1,99 % Vinanzierung denke ich kann man das Bike bezahlen. Zum Preis beim Händler:

    ohne ABS 6.200 EUR
    mit ABS + 400 EUR

    jedoch kann er dieses Jahr zusätzlichen Rabatt geben (plus natürlich das Kawa-Angebot mit dem Topcase)!!!!!

  • Das mit dem Rabatt wäre nicht schlecht, wenn man sieht das einige schon unter 6000 Euro sind ;). Dann wünsche ich noch viele Tage voller unendlicher Qualen weil du warten mußt bis Dezember =) :D.

  • *G* erst mal Danke für die Gratulation *G* Ein paar macken hat sie schon.. die Lenkgewichte sind schon n bisschen hässlich, kaufen kann man sie nicht mit Griffheizung....

    Aber mein Händler würde eine dazu bauen und sobald die Maschine nächstes Jahr gefahren wird, wird es auch mit sicherheit ien paar bausätze geben ... Kanns kaum erwarten die in den anderen Farben zu sehn... er hatte sie leider nur in schwarz da.

  • ENDLICH: meine neue 6n steht beim Händler!! :D
    nur das dumme ist: ich muss warten, bis sie noch eine 6n geschickt bekommen, da ich sonst MEINE ER nicht abholen darf. :grmpf:
    Also muss ich erneut ca. eine Woche warten, aber naja, mann muss halt warten können

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Das wird bestimmt ne grausame Woche =). Da schau dir dein Möppi nur richtig an, nicht das die halbe Stadt draufsaß und vielleicht schon die ersten kleinen Kratzer dran sind. Reißverschluss am Tank ist immer sehr beliebt :baby:.