Dunlop Homepage-Umfrage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • To whom it may concern:

    Es gibt was zu gewinnen, ca. 5min Zeit, Umfragelink wird per Mail von einem externen Anbieter ca. einen Tag später zugestellt.
    Scheinen aber hauptsächlich Autoreifenkäufer im Visier zu haben (könnte man ja bei der Gelegenheit kritisieren :freak).
    Unter "Reifensuche" biste falsch, "Reifenangebot" führt dann zu Moppedschlappen. Übrigens ist der D607 als geeignet für mittelschwere (Reise-)Enduros ausgewiesen, aber genau wie der D270 (nur als 180er) nicht in der Suzi V-Strom Dimension oder für die Versys als 160er zu haben!?

    Komisch, der Sch... D221 taucht in Ihren Listen nicht mehr auf, hat sich das Thema endlich für die nächste Generation Käufer erledigt? X(

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (12. Mai 2009 um 21:25)