Qualität Er-6n 2009 mies!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Hello Hello!

    Auch ich fahr die 2009er Erna! Ich hab an meiner Kleinen ebenfalls gar keine Mängel. Sie läuft super, vibriert nur dann wenn sie es soll, der Lack ist auch noch dran und alle Lampen tun Ihren Dienst.

    Einziges Manko ist, dass sie manchmal bissl viel Sprit braucht... :whistling: :D

    Wünsch euch jedenfalls ne schöne und sichere Saison 2010!!!

    Munter!!!!

    - shit happens when you party naked -

  • Ist doch egal wieviel sie verbraucht, hauptsache die Kawa knallt ordentlich 8) 8)

  • kann ich ebenfalls nicht bestätigen .mein erni läuft wie die pest.

    wegen rost hab ich übrigens schon vorsorge getroffen und alle anfälligen ecken und hohlräume mit hohlraumkonservierung versiegelt. :freak

  • ER-6N, neu gekauft 06.2009
    Mängel:
    - undichtes Rücklicht (Garantie)
    - Standlicht defekt (Steckverbindung lose)
    - Kühlwasserverlust nach 4150 km, vermutlich Zylinderkopfdichtung (Garantie, steht zurzeit in der Werkstatt). Dabei fahre ich (50) das Ding wie ein rohes Ei, immer schön warmfahren und ganz ehrlich selten über 5500 Umdrehungen, habs halt nicht eilig und cruise lieber.

    Ich seh die o.g. Mängel nicht dramatisch. Wird repariert und gut isses. Ich würde das Ding wieder kaufen. Rost hab ich nicht, fahre aber auch nur bei schönem Wetter.