Kunstleder Baby-Strauss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    war letzte Woche beim Sattler um den Umbau meiner Sitzbank zu besprechen.
    Wir haben uns dann verschiedene Kunstleder angeschaut und da ist mir der Baby-Strauss ins Auge gefallen. Weil ich nicht groß mit Farben arbeiten will, fände ich das eine schöne Alternative.
    Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken, ob man die kleinen Knübbelchen beim Fahren spürt.
    Hat von euch einer da Erfahrung mit?

    Liebe Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Wieso??
    is da noch der ganze Strauß dran :abfeiern
    Ne ma im Ernst das wirste nich spüren im Popometer!!

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hallo, find auch, durch die Kombi wirst du wohl nichts spüren, oder fährst du nur mit dünnen Seidenshorts :lol

    Aber lass doch mal ein paar Fotos raus wie das denn aussieht

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • Servus Heike ich denke nicht das du da viel spürst wird bestimmt so verarbeitet das es auch glatt ist wie ein Babypopo
    und
    wo wart ihr am WE :floet wir fuhren von KA nach PF an der Würm entlang zum Glemseck dann Richtung NeuUlm
    und über Bad Urach wieder zurück 460 KM :jubel

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (27. April 2009 um 21:39)

  • Hallo René,
    so weit sind wir nicht gekommen. Hatten noch ein paar kleine Dinge zu erledigen und haben einfach mal alle kleinen Sträßchen links und rechts der B500 mitgenommen.
    Dann werde ich wohl noch mal beim Sattler anrufen, dass ich den schwarzen Baby-Strauss haben will.
    Habe das gestern auch kurz mit einer Motorrad fahrenden Kollegin durchgesprochen. Das hat dann eine mitbekommen, die kein Motorrad hat und auch nicht wusste, dass da KUNSTleder geeigneter ist: "Wie, du willst BABY-Sträusse töten, bloß für dein blödes Motorrad!..."

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak