Neue Reifenfreigabe Metzeler / Pirelli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    jetzt gibt es endlich die Reifenfreigabe für den Metzeler Roadtec Z6 Interact !!!

    Außerdem gibt es gleich die Freigabe für den neuen Pirelli Angel ST !!!

    Der normale Roadtec Z6 für vorne hat jetzt außerdem dieses ominöse "G" erhalten. D.h. es gibt nur noch eine Freigabe für diese Spezialversion des Z6, genauso wie bei der neuen ER-6.

    In England gibt es zudem zur Zeit eine cashback Aktion. Wer einen Satz Interact kauft bekommt 40 Pfund zurückerstattet. Gibt es diese Aktion bei uns auch?

  • Bitte um Quellenangaben, da ich auf de Homepage keine nur Freigabe für die neue ER und auch Kein G-Angabe entecken kann.

    • Offizieller Beitrag

    jetzt bin ich völlig verwirrt... so, RESTART!!!

    Das G-Modell für die neue ER-6n war nicht der Roadtec, sondern der Roadsmart von Dunlop. Da bin ich also etwas durcheinander gekommen. :freak :ups

    Aber Tatsache ist, dass beim Roadtec Z6 (ohne Interact) beim Vorderrad der Versys auch ein "G-Modell" in der Freigabe auftaucht. Da scheint es also auch eine Spezialversion speziell für die Versys zu geben. Heißt das jetzt, dass die Freigabe für den normalen Z6 ohne "G" zurückgezogen wurde?

    • Offizieller Beitrag

    Für den "normalen" Roadtec Z6 (ohne Interact) gab es schon immer nur die Freigabe für die Spezifikation "G". Ein Standart-Z6 war auf der Versys nie freigegeben.

    Wie ein Reifen nach Spezigikation "G" nun genau gebaut ist, weiß ich auch nicht, aber beim Original Dunlop D221 gibt es ja auch die Freigabe nur für den "G"-Reifen.

    Ein Conti "RoadAttack" braucht vorne wiederum die Sprezifikation "Z" (den gibt es aber auch gar nicht mit "G")

    Als Anhang die Freigabe für die Versys von Pirelli/Metzeler