Sitzbank Jungbluth Tourenbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen, anbei zwei Bilder meiner Tourenbank.

    Einfacher Bezug mit kleinen Pyramiden, drei cm höher, auch Sozius höher, plus breiter, plus leichter Keil gegen Aufrutschen des Sozius, auf Fahrer- bzw. Soziusgewicht abgestimmt, ca. 170,-Euro.

    Könnte auch sportlicher gemacht werden, falls es einem zu touristisch aussieht. Auch Nähte, Keder, Bezug-Mix gegen Aufpreis möglich.

    Siehe Website: http://www.alles-fuern-arsch.de/home/produkte.php

    [I]Edit: Nun war ich ja länger unterwegs und auch mal an einem Tag reine Fahrzeit so 9 Stunden.

    Also vorab muß ich sagen ich hatte ja das vollste Vertrauen, aber als ich mal einen Tag durch Thüringen gedüst bin, hatte ich schon das Gefühl das es vielleicht doch ein Fehler war die Bank in Variante "hart" zu ordern.

    Auf Deutsch, Sie ist wirklich hart und diese (gesunde) Härte merkt man beim Fahren auch, ab und zu muß einfach mal das Ärschchen etwas umgesetzt werden, weil es auch mal Drücken kann.

    Aber so bald man absteigt und alle Viere etwas streckt merkt man gar nichts mehr an seinem Allerwertesten. Auch nicht später am Abend und auch nicht am nächsten Tag. Ich war jetzt vier Tage von früh bis spät unterwegs. Keinerlei Beschwerden. Will sagen: Umrüstung, die eigentlich nur wegen de Sitzhöhe gemacht habe, hat sich gelohnt, beschwerdefreier dauerbelastbarer Arsch, beim Bestellen aber nicht unbedingt bei der Absprache die Variante "Knallhart" bestellen, wenn man es doch etwas bequemer haben will.

  • Ich glaub, da weiß ich was ich mit meiner Sitzbank mache, wenn ich im Juni vier Wochen auf Dienstreise bin. :super

  • Update 06.05.2011:

    Die Härte passt für mich genau und ich bin noch sehr zufreiden mit der Bank.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (6. Mai 2011 um 16:21)