er-6f blinker rücklicht nummernschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sers und zwar kennt ihr doch alle den tannnenbaum am heck unsrer guten stücke und da wollt ich ma fragen ob einer sich das teil hier geholt hat und ein pic für mich hätte :) da noch am überlegen bin ob ich es mir holen soll
    (http://www.kawasaki.de/product.asp?Id…SId=3404AB8555B

    ach ja und wie siehtn des aus gibbet ne abdeckeung für die F (soziussitz)
    und kannn man die spziusgriffe abschraubern ohne folgen(nervende geräusche unstabelität)?

    freu mich etz schonmal auf antworten cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Hast Du mal HIER nachgesehen? :yeah:

    Und zu dem Kawa-Heckumbau...
    imho sieht der mit dieser Kennzeichenbeleuchtung einfach nur schei**e aus und dafür ist er zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus_Thaler (18. Februar 2009 um 09:03)

  • find nix :headshake sry

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Vieleicht mal die Worte Heckumbau und Sitzabdeckung eingeben?

    Da wirst du viele Threads finden, schliesslich wird jede Woche zu diesen Themen ein neuer aufgemacht weil keiner mal die SUCHE benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Claus_Thaler (18. Februar 2009 um 09:25)

  • Hi,

    schau mal hier oder such nach Led Blinker / Romatech / Heckumbau / Kennzeichenhalter etc.

    LG, Berry

    btw. ich find den von Kawa jetzt auch nicht so prickelnd. Würde Blinker mit weissem Gals vorziehen, und die "Schweinenase" ist ja immer noch vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von berry (18. Februar 2009 um 09:27)

  • ok sry bin nich so forumgewand .... :ups

    thx 4 help :yeah:

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • kontaktier mal bmwbademen, der hat super Preise und auch gute Auswahl. Mail kriegste hier im Forum, issn Member!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von badabum (18. Februar 2009 um 12:33)