traditioneller Weihnachtstreff Glemseck 24.12.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Südler habe mal die Jahreseröffungsfahr gemacht.
    So allein war ich selten an der Platte.
    War eher spontan, wollte gar nicht soweit, dann warens doch wieder über 200km.
    Mir und der Batterie hats gut getan, der Parkplatz war ne schöne Rutschbahn.
    Leon, Kaffee gabs auch keinen.

  • Boah, was bist Du für ein harter Kerl! 8o

    Ich habe mir heute schon ohne Motorrad fast die Griffel abgefroren. Nee, also so groß kann meine Bikersucht nicht sein, dass ich freiwillig das Motorrad auch nur einen Meter aus der Garage bewegt hätte.

    Brrrrrrrr ... :kalt

    Raserhornisse :super

  • Also Stefan, ich muß schon sagen Du bist einer von der eisernen Truppe. :jubel Habe heute morgen - also gestern morgen auch überlegt eine Runde zu drehn. Aber allein bin ich in den letzten Wochen immer gefahren. :grmpf: Das nächste mal rufst mich bitte an, denn zur Platte komme ich auch bei Sonnenschein und -10 Grad.
    Also dann demnächst mal, dann bring ich was warmes :nr1 mit.

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Als ich heim kam stand schon ein Freund da und hat mich zum moutainbiken abgeholt.
    Wir haben dann, mit Scheinwerfern noch ne schöne Tour gemacht.

    Aber ich hab da fürs Alter, noch was schönes gesehen.
    Der wollte aber nicht tauschen, mal sehen.
    Mein Nachbar hatte früher zwei geschlossene davon, aber wenn dann so wie auf dem Bild, offen weiß oder rot.

  • War gestern auch unterwegs aber nur in der Rheinebene bis Worms. Mit :japan: Tee und :kalt eingemummelt kein Problem.
    Hatte nur einmal Glätte in einer Nebenstraße, da habe ich dann lieber geschoben ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif