Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !

    Ein Jahr Versys mit knapp 8000km, davon eine 5000km Tour und nun ist Schluss.
    Die Versys ist ein klasse, agiles, wendiges Moped, aber mir dann doch zu klein und mit 2 Personen zu wenig Dampf.
    Neben der 100GS ist es nun noch ne 1200GS geworden :jubel

    Ich wünsche euch allen weiterhin viele viele unfallfreie Kilometer und passt auf euch auf !

    Gruß, Bernd

    PS: Einige "Reststücke" stehn in der Biete Ecke

  • also viel Spass mit deiner Eierlegenden Wollmichsau

    hast schon recht unsere Kawa´s sind nicht die perfekten
    Soziagefährte.
    Dafür machen se alber alleine um so mehr Spass.

    Aber deswegen brauchst du dich doch nicht aus dem Forum zu verabschieden

    odeer sind wir so schrecklich :freak :freak :freak :freak

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Tschüss,

    kann ich voll und ganz nachvollziehen. Weiterhin viele glückliche KM.

    PS: Für zwei Foren hätte ich nun wirklich auch keine Zeit, es sei den ich bräuchte einen Scheidungsgrund und/oder ich möchte nur noch "Reifenplattstehing" machen.

    So long.

  • Sozia und Gepäck und so ein Trumm von Krad auf Tour - da ist für mich

    persönlich der Spaß am Mopedfahren vorbei. Aber ich weiß - es gibt viele,

    denen das auch noch Spaß macht :denk


    Also - ich wünsch dir (euch) viel Spaß mit dem neuen Gefährt :bier


    ;) Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Sozia und Gepäck und so ein Trumm von Krad auf Tour - da ist für mich

    persönlich der Spaß am Mopedfahren vorbei. Aber ich weiß - es gibt viele,

    denen das auch noch Spaß macht :denk


    Also - ich wünsch dir (euch) viel Spaß mit dem neuen Gefährt :bier


    ;) Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo !

    Danke für die guten Wünsche !

    Die 1200GS ist schon ein Riesentrumm_im Stand. Bei Abfahrt fährt sie sich genau so leichtfüßig wie die Versys, und mit Gepäck und Sozia einfach KLASSE !
    Früher mit FJ1200 und GSX1100G unterwegs, da musste man noch richtig arbeiten in den Kurven :omm aber BMW baut schon ein klasse Fahrwerk, da gibbet nix zu meckern, ausser am Preis :grmpf:

    Wenn Kawa ne 900er Versys ein kleines bischen größer baut komm ich vielleicht wieder zurück :yeah:
    ... unter mir sieht die Versys schon ein wenig klein aus....

    Gruß, Bernd

  • Hallo !

    Danke für die guten Wünsche !

    Die 1200GS ist schon ein Riesentrumm_im Stand. Bei Abfahrt fährt sie sich genau so leichtfüßig wie die Versys, und mit Gepäck und Sozia einfach KLASSE !
    Früher mit FJ1200 und GSX1100G unterwegs, da musste man noch richtig arbeiten in den Kurven :omm aber BMW baut schon ein klasse Fahrwerk, da gibbet nix zu meckern, ausser am Preis :grmpf:

    Wenn Kawa ne 900er Versys ein kleines bischen größer baut komm ich vielleicht wieder zurück :yeah:
    ... unter mir sieht die Versys schon ein wenig klein aus....

    Gruß, Bernd

  • @ 2-T-Micha, das sind die wahren Helden, die Frauen an die kulturellen Highlights der Welt schippern (Während dem Stadtbummel in Lissabon inkl. Shoppinganfall kann man sich dann ja frei nehmen und an der Küste entlang düsen). Hauptsache man muss nicht mit dem Auto fahren und auf die zweitschönste Sache der Welt verzichten.

    @PapaB.

    Du brauchst wirklich eine GS.

    PS: Wenn ich mal mit irgendwem Probleme habe...kann ich dich dann mal ausleihen... nur so zum Dahinterstellen in einigem Abstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (26. November 2008 um 13:29)

  • @ 2-T-Micha, das sind die wahren Helden, die Frauen an die kulturellen Highlights der Welt schippern (Während dem Stadtbummel in Lissabon inkl. Shoppinganfall kann man sich dann ja frei nehmen und an der Küste entlang düsen). Hauptsache man muss nicht mit dem Auto fahren und auf die zweitschönste Sache der Welt verzichten.

    @PapaB.

    Du brauchst wirklich eine GS.

    PS: Wenn ich mal mit irgendwem Probleme habe...kann ich dich dann mal ausleihen... nur so zum Dahinterstellen in einigem Abstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (26. November 2008 um 13:29)