FI-Leute trotz neuem Steuergerät

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    in meinem Falle half mir die "Suche" nicht. Mein Steuergerät habe ich bereits letzten Sommer wegen des bekannten FI-Fehlers tauschen lassen.

    Neues Symptom:

    Die FI-Leute beginnt nach erneutem Starten (zB nach dem Tanken oder nach einer Pause) zu leuchten. Meistens geht sie nach ca. 5 min wieder aus.
    Manchmal geht sie auch einfach so nocheinmal an und geht einige Zeit später wieder aus.

    Ich habe meinen Freundlichen beauftragt den Fehler zu beheben... er sagte das Diagnoseprogramm würde keinen Fehler finden-- es läge an der Drossel.
    Um den Fehler zu beheben hat er den Stecker, der im Drosselset enthalten ist wieder AUSGEBAUT.

    Der Fehler tritt aber unverändert auf.

    Garantie 3 Monate abgelaufen.. KULANZANTRAG ABGELEHNT

    What now?! 8o

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!