Neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe am Samstag meine neue Versys bei Limbächer in Stuttgart abgeholt :jubel. Auf der Suche nach einem aussagekräftigen Forum bin ich hier gelandet. Bis Samstag bin ich Cagiva Gran Canyon gefahren. Ich war bei einigen Händler aber Limbächer war der einzige der die Cagiva in Zahlung nehmen wollte :bye. Aber jetzt habe ich was kleineres, sparsamers und sicheres (ABS) gesucht. Nach kurzer Zeit (3 Tage) habe ich mich für die Versys entschieden. Und das Angobot von Kawasaki ist zur Zeit ja klasse. 6295 Euro plus Nebenkosten und noch ein Garmin Zumo 550 gab es dazu :jubel.

  • Glückwunsch :super Biker6
    da hast Du eine gute Wahl getroffen :P

    Wünsche Dir mit dem Super-Moped viele schöne Km.

    Was isses denn für ne Farbe ? Und lass Dich mal sehen beim Stammtisch Süd. =)

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Biker6 , Du neuer "Versyaner", herzliche Willkommensgrüße aus Borken in Nordhessen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen hier und viele wichtige Tips zur Versys

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Leon, die Versys ist zeitlos schwarz. Habe mir gestern den GIVI Gepäckträger angebaut. Wann und wo ist denn der Stammtisch?

  • Hi Biker6, die Stammtische werden im Forum unter Stammtisch-Süd immer bekanntgegeben. Schaust halt öfter mal rein :super

    Übrigens ist meine Versys auch schwarz. :P

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Biker6!
    Glückwunsch zur Versys und herzlich Willkommen im Forum.
    Habe mir die V auch schon beim Limbächer angeschaut, aber dann doch in KA gekauft.
    Viel Spass mit Deinem neuen Gefährt und noch ein paar :donner freie Tage.

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)