Einbau Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu !

    Ich hab ein Problem, oder auch nicht, keine Ahnung. Habe den Scheinwerfer mal abgebaut um was zu kucken zwecks Umbau, und nun merke ich ich weiß nicht wo ich welchen Stecker wieder reinmachen soll :P
    Oder ist das egal ?
    Passiert was wenn ich die Zündung anmache und die stecker sind vertauscht ?
    Weiß quasi nicht welcher der"SCheinwerfersteckverbinder" [A] wo hin kommt, Stadtlicht ist ja leicht.

    Und wo ich schonmal dabei bin :

    Wenn ich andere Scheinwerfer dranmache, z.B. Doppelscheinwerfer, sind da Steckverbindungen dabei oder muss ich da stromdiebe benutzen oder gar löten ?

    Gruß

  • so lange du das Standlich und Fern- oder Abbendlich nicht vertauscht hast ;) also Standlich sollte klar sein ;) der Mittlere ist das Abbendlicht und der Untere ist das Fernllicht ;) Fernlicht und Abbendlicht haben die gleichen Glühlampen ;) beides H7 ... nur das Standlicht hat eine andere ... sollte also nix passieren^^ und das Fern bzw Abbendlicht geht auch nur bei Laufendem motor an also nicht wundern^^

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi