Komische Geräusche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @ speziell die Erna Fahrer!

    Hab da so ein komisches Geräusch an meiner Erna und weiß nicht was es sein soll!!??? Könnt ihr Helfen!
    Wenn ich die Kleine so richtig jage drehen laße bis ca 8000 Umdrehungen und recht flott am Schalten bin kommt da immer irgend woher so ein Geräusch (meiner Meinung nach kommt es von Vorne unten!!?) wie so ne Art kurzes gehupe! Oder als würde da ein Frosch eingeklemmt sein der seinen letzten Quacker los läßt! Grins jetzt wie beschreibt man hier schriftlich das Geräusch???
    Habe meinen Schatz schon öfters Probefahren löassen nur Problem ist er hört es nie und weiß nicht was ich meine!! :omm X(
    Sollte irgend jemand wissen oder Ahnen oder es vermuten was ich meine zu hören bitte ich um Info das wäre toll!!!!

    Vielen Dank im vorraus.

    Geht mir nur darum ist das Geräusch normal ? Ist da was defekt? Toll wäre zu wissen was es genau auf sich hat damit?? ?( ?(

  • :floet das is Biker-Fröschi - den gibts gratis nur bei uns im Forum. ?( Oder der Wind, der Wind der zischt so gschwind???? Ne - weiss ich ooch nich. Wenns wiederkommt und nich weggeht wird ich mal mit dem Gerät zum Freundlichen Kawa-Händler fahren und den mit diesem Thema konfrontieren. Ansonsten wars wirklich ´n Frosch. Oder ´n Vögelsche?:bye George.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Hi George

    Ah das Biker Fröschi ach so na dann!! :floet :super

    Hm glaub auch daß ich mal beim Händler durch muß laß demnächst mal noch ein Kumpel fahrn der auch ne Erna hat und wenn der auch nix ungewöhnliches hört dann hab ich wohl Halu´s ?( ?( :(

    Trotzdem danke für deine lustigen Worte!!! Und daß Du geschrieben hast!

    MFG XS Ratte