Aprilia Shiver 750 GT, die größere Versys...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Markus
    Die Shiver kam etwas nach der Versys raus (nicht viel). Also wenn sie nur deswegen die Produktion umgestellt hätten um das Federbein nach rechts zu bauen...glaub ich mal nicht :D. Der Scheinwerfer ist das Original, nur mit Maske drumherum. Aber ne Totenschädeloptik seh ich da eigentlich nicht. Ja und zu den anderen Gemeinsamkeiten: 2 Räder :freak :bier.

    Bin die Shiver noch nicht gefahren, der Motor soll aber spaßig zu Werke gehen. In gut 2 Jahre (oder Intermont 2009?) :lachen wird wohl die 1200er Version vorgestellt.

    :) 2010 :aetsch: :taetschel:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ich hab ja Intermont geschrieben, auch nicht schlecht :D. Nun, 2009 im Herbst vorstellen...da wäre dann genug Luft gewesen zu den 750er Modellen. Mal schauen was Aprilia daraus macht!