Racingadapter von BS-Motopards PROBLEME

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo habe mir Ständer von BS-Motopards gekauft (für vorn und hinten) und gleich passende Racingadapter dazu.

    Leider passen die nicht so, wie ich es mir vorstelle.

    Das Gewinde auf dem Bolzen ist etwa 4-5mm zu kurz, so das der Adapter nicht richtig festgeschraubt werden kann. Das Ende des Gewindes ist halt erreicht, aber den Adapter kann man halt noch auf dem Bolzen hin und her schieben.

    Nach meinem technischen Verständnis :teach: ... sollte das aber nicht so sein. Leider ist heute ja Feiertag und am Wochenende ist bei BS-M. keiner telefonisch zu erreichen.


    Hat hier jemand ähnliche Probleme? ... oder lieg ich etwa falsch :0plan:sunglas


    Wünsch Euch ein tolles langes Wochende, Carsten

    • Offizieller Beitrag

    verstehe ich das jetzt richtig, dass die beiliegenden Schrauben hinten kein Gewinde mehr haben und du daher die Schrauben nicht weit genug in die Halterungen an der Schwinge drehen kannst? Das wäre dann allerdings lächerlich von BS... :grmpf:

  • Zitat

    Original von pn77
    verstehe ich das jetzt richtig, dass die beiliegenden Schrauben hinten kein Gewinde mehr haben und du daher die Schrauben nicht weit genug in die Halterungen an der Schwinge drehen kannst? Das wäre dann allerdings lächerlich von BS... :grmpf:


    Genau richtig verstanden!!!!!!!!!!!!! :jubel:bier