ABS-Pflicht bei Mopeds

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man kann doch niemand zwingen ein ABS-Motorrad zu kaufen, wenn sich einer ohne ABS sicherer fühlt, soll er es ohne kaufen und wenn nicht, dann mit...aber sowas...ne :grmpf: :grmpf: X(

    Welcher Politiker denkt sich denn immer des aus? :grmpf:

    banner_suzuki.gif

  • nicht hier auch noch....... ;)

    Bin inzwischen in 4 Foren über diesen Kram gestolpert, weil wieder irgendwelche Schwaller meinen, dass eine Idee mit einem durchgesetzten Gesetz identisch wäre...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Moin Moin

    Zitat

    Original von rossi_kle
    nicht hier auch noch....... ;)

    Bin inzwischen in 4 Foren über diesen Kram gestolpert, weil wieder irgendwelche Schwaller meinen, dass eine Idee mit einem durchgesetzten Gesetz identisch wäre...

    Gruß
    Rossi

    Ich weiß nicht wo du das mit dem Gesetz her hast? In dem Artikel steht klar und deutlich wenn dann frühstens ab 2009.
    Aber irgendwelche "Schwaller" müßen halt immer ihren Senf dazu geben, ohne vorher alles gelesen zu haben:yeah:

  • Das ist in diversen Foren direkt so (absichtlch?) missdeutet worden, daher hatte ich das mit dem Gesetz. Dass das da nicht steht, ist mir auch klar...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png