Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre seit diesem Jahr ne ER6f in kawasakigrün. Bin auch super zufrieden damit. Habe nur festgestellt das auf langen Touren die Sitzbank kreuzunbequem ist. Jetzt überlege ich, mir ne Sitzbank von Bagster zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Motorrad ist wegen meiner kleinen Körpergröße tiefergelegt. Wird sie bei einer anderen Sitzbank wieder höher?
    Würde mich über Antworten von Euch freuen.
    LG vorsterbine

    • Offizieller Beitrag

    benutz dafuer am besten die suche.

    die sitzbank kann höher, tiefer oder normal gemacht werden.

    ansonsten sind alle immer zufrieden gewesen mit bagster,
    so wie ich des mitbekommen hab...

    viel spaß damit =)

    willkommen.png

  • Moin, versuch doch erstmal die anderen Sitzbänke von Kawa. Bei meiner Frau hat es auch geholfen, sie ist 1,60 m und hat die 3 cm höhere! Bank montiert, ein Sitzkomfortunterschied wie Tag und Nacht. Außer, daß sie höher ist, anscheinend auch ein anderer Schaumstoff. Für das gute Teil haben wir als Ausstellungsstück € 200 gezahlt. Sieht auch besser aus vom Bezug her und mit der Stickerei hinten.
    Mit bestem Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • ... oder sprich mal mit einem sattler in deiner nähe.

    ansonsten wie bereits empfohlen:
    :suchebenutzen

    warum tun wir das ? weil wir's können !