Zucken bei konstanter Geschwindigkeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr da draußen bin der neue und habe gleich mal eine Frage an
    euch.

    Habe 03.2007 eine Er 6N gekauft und habe seitdem bei einer konstanten Fahrweise z.B. 60 km/h im 3Gang 3000 Umdr. ein zucken in der Maschine als ob mal kurz das Gas wegnimmt oder wie Zündaussetzer.
    Mein Händler hat schon neue Zündbox verbaut.

    Hat von euch jemand auch das Problem oder weiß er was das sein kann.

  • Hallo Silvio,
    du kannst mal hier nachlesen. Es gibt eine kleine Modifikation für die Versys. Da der Motor fast identisch ist könnte es auch bei der ER-6 funktionieren.
    Ich werde es auch mal ausprobieren.

    Grüsse