Fragen zum Stammtisch Kreis Aachen/Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schönen guten Tag,

    Wir ihr bestimmt mit bekommen habt, oder auch noch nicht aber jetzt :lol Ich bin hier neu in der Communtiy.

    Ich heiße Sebastian bin 20 jahre genauere angaben in meinem Thread, im "Newbie" teil des Forums.

    Ich habe halt mal ein paar Fragen an die leute die hier schon länger sind und schon auf Stammtisch treffen waren.

    1. Wo ist allg. Treffpunkt für den Stammtisch?


    2. Inwiefern werden hier Routen/ Toruren geplant oder wer übernimmt die Planung dafür?


    3. Wann und in welchem Zeitraum vor so einer Tour wird das angegkündigt?
    Also Zeitraum vor der Tour?
    Die Tour Strecke selber?


    4. Mir ist klar das die Touren immer am Wochenende sein werden, und das ein fester Tag auch nicht immer gegeben werden kann, aber jeder hat ja ne andere Einschätzung wie das Wetter ist und wird!?!
    Wer gibt den an so wir treffen uns dann und dann, dort und dort um die und die Tour zu fahren?


    5. Kann man evtuell über links schon gefahrene Touren eintragen? damit man die sich angucken kann und evtuell verbesserungs Vorschläge hat vielleicht noch nen Bogen da lang zu machen weil da ne feine Strecke ist?


    6. Wie hoch ist den das Durchschnittsalter des Stammtisches (derer die schon da waren)


    Ich Freue mich auf eine Ausfürhliche beantwortung, und evtuell auf ein treffen am Stammtisch.

    MfG
    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sebastian.

    Erstmal herzlich willkommen von mir hier im Forum.

    Also wir sind ein Wanderstammtisch.

    Haben also kein festes Lokal da auch die Leute ca. 80 - 100 km auseinander wohnen.

    Wir gehen immer reihum sodas jeder mal den Stammtisch vor der Türe hat.

    Zu den Touren.

    Das wird alles bei uns spontan gemacht und planen tun es alle.

    Einer macht einen Vorschlag und dann wird abgestimmt bzw. überlegt wo vielleicht was besser wäre.

    Zum Durchschnittsalter kann ich Dir sagen das wir alle Anfang bis Ende 30 sind.

    Außer unsere Maren die ist noch süße 25 :D

    Vielleicht schaust Du morgen einfach mal bei uns rein.

    Ab 20 Uhr

    Freitag, 15. August 2008
    Gasthaus "Zur Post"
    Kreuzauer Straße 3-5
    52372 Kreuzau (Stockheim)

    Bis dahin :hi

  • hey fröschi ;)
    wo aus nähe köln,sei doch mal genau :D
    ich war bisher auch nur einmal beim stammtisch und das ist ein lustiger haufen da und morgen ist ja der nächste :)
    kommst du morgen sebastian?wenn wir nicht so weit weg liegen können wir ja zusammen hin?
    hab seit heute mein navi angeschlossen und jetzt gibts dürfte es kein verfahren mehr geben :abfeiern :abfeiern :abfeiern HOLLAND :lol =)

    also sag bescheid :)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Hallo Sebastian,

    am besten Du kommst morgen zum Stammtisch und dann können wir Dir alle Fragen beantworten.


    An alle anderen,
    wer kommt denn morgen mit seinem Möppelchen? Ich möchte nämlich ein Gruppenfoto machen.

    Morgen wird auch Tanja kommen inlk. unsere Krawallnudel (wegen dem Schnitzel :freak )

    An Jochen:
    bedenke bitte das Maren nicht mehr zu haben ist =)

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (14. August 2008 um 21:01)

  • Tut mir leid ich muss euch leider, schon entäuschen aber ab morgen habe ich eine Woche Urlaub und ich werde dann hoch nach Rügen fahren sind gute 710 km, also sprich meine ERna mal so richtig einfahren...

    Joa also ich komme aus Niederkassel das liegt um genau zu sein genau zwischen Köln und Bonn und gegenüber von Wesseling...


    Also wie gesagt wäre gerne da, aber diesesmal nicht beim nächsten mal aber so fern es nicht der Fr. in einer Woche da werde ich wahrscheinlich erst die Rückfahrt antreten und somit, auch dann wahrscheinlich nicht rechtzeitig wieder zu hause sein...


    Andere frage, ich bin ein Ganz Jahres Fahrer da ich es mir im mom einfach nicht leisten kann ein Auto nebenbei zu haben.

    Wer ist den noch Ganzjahr Fahrer?

    und woher kommt ihr so?!?

  • manni ich werd wohl mit dem rad kommen denn die spritpreise sind mir momentan zu hoch :abfeiern

    ;) ich werd mit dem ding kommen :]

    sebastian kannst du dein urlaub nicht verschieben =);)
    naja nächste mal,aber hör mal niederkassel da war ich zwar noch nie,aber HALLO ganz jahres fahrer?????willkommen im club des herzens von silvio :D
    ich auch!!sehr schön,ach brauchst kein auto hallo?heizgriffe dicke sachen ER-leichtert dir das LEBEN :lol
    nur die harten kommen in den garten ;)

    fährst alleine in urlaub???will auch :(

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • @ Newjackie:

    So wie es ausschaut fahr ich alleine die 710 km... aber da wo ich hin will in Rügen treff ich auf Verwandtschaft, also ganz sooo alleine werde ich nur sein während der fahrt... und leider kann ich den Urlaub nicht um einen Tag verschieben, weil ich nur eine Woche habe und 1 ganzer Tag meistens nur ruch die Fahrt schon drauf geht werde aber so fern es Fr. der 30.08.2008 ein weiteres Stammtisch treffen stadt finden sollte dabei sein, und ganz klar als janzjahres Fahrer auch mit meinem Krad!

    MfG
    Sebastian

  • mit deinem urlaub verschieben war nur spaß :D
    wow dann hast du ja ne lange fahrt vor dir,volles gepäck?oder frei davon da du da verwandte hast? ;)
    wir können ja mal sehen entweder treffen wir uns mal so oder wenn kein stammtisch ist ob wir alle ne tour zusammen machen..sprechen wir mit den anderen dann ab natürlich.. also falls wir uns nicht mehr lesen VIEL SPAß und sehr gute fahrt..

    pass auf dich auf :]

    lg silvio

    PS: fotos machen von der landschaft ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Nicht ganz leer, die haben keine Klamotten von mir da oben und da das eine Überraschungs besuch wird, werde ich wohl den guten Bundeswehr Rucksack gefüllt mit nehmen, der trägt sich aber auf die dauer ganz gut...

    Also werde ich mit meiner ERna da runter dadeln.. und ne gemütliche Woche verbringen und sofern gutes Wetter ist auch meiner ERna mal die gegend Zeigen, Kamera ist im Gepäck und wird ausgepackt bei gelegenheit und die besten bilder kommen auf die Seite...

    Joa Newjackie ich denke dem steht nichts im wege, mal nen tour durch die gegend ich meine du hast ja Navi so weit ich das gelesen habe, dann kann man sich ja kaum verfahren!

    lg Sebastian

    Danke, ich denke mal noch bin ich was am Rechner aber morgen nachem Dienst gegen 13:00 werde ich auf mich nach Rügen bewegen, naja meine ERna bewegt sich und ich lass mich fahren von Ihr^^

  • DasX Auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heißen. Schade, daß Du heute nicht kommen kannst.

    @ Mannitou Wir werden wohl mit dem Auto kommen. Zum einen haben wir nachmittags noch einen Handwerker da und wir zwängen uns länger in die Klamotten als wir letztendlich unterwegs sind.

    Wir freuen uns aber schon. Wird bestimmt wieder lustig.

  • Hallo zusammen,

    ich werd heut meine Eltern als "Gäste" mitbringen, auch wenn die so ne *b*m*w* fahren... Aber die haben jetzt schon sooo oft nach dem Stammi gefragt. Und die GS von meinem Dad ist schon so oft ein gutes Navi für mein "kleine" gelbe gewesen... Da hab ich gedacht: "Okee, passt scho!'"
    Ein paar von Euch kennen meine Eltern ja seit letzten Samstag :dance...

    DasX: Herzlich Willkommen! Gute Fahrt! Schönen Urlaub (Auch wennste da im Norden keine Berge und die dazugehörigen Pässe haben wirst :aetsch: Und: der nächste Stammtisch kommt - Bestimmt! :punk zu unserm Alter kann ich nur sagen: Wir sind so jung wi wir uns fühlen :freak so jung können wir gar nicht mehr werden :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    @Jochen: Maren ist sogar erst 24 Jahre (zumindest bis Oktober) jung ;)

    Edit: Wir kommen mit der ERna, wenn Maren nix dagegen hat!
    Mannitou: Wann bekomme ich denn das "Kurven-Foto"???
    :floet


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (15. August 2008 um 13:20)

  • ;( bin gerad erst von der arbeit,meine kollegin ist krank und heut war extra schicht und extra anstrengend,bin sau müde und schaffe es weder mit motorrad mit auto oder flugzeug :freak
    kann nicht wahr sein :rolleyes:

    ich wünsch euch allen viel spaß und ein guten hunger :)

    @ jochen

    jetzt kann ich nicht mal dein neuen auspuff sehen ;(

    vielleicht kriegen wir das mal nebenbei noch hin :)

    machts gut zusammen


    bis bald

    lg silvio

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

  • Danke Leuts,

    Wollte nur sagen ich ich hier oben im sonnigen Rügen angekommen bin nach 4 staus, die man ja als Motorrad fahrer nicht kennt, und 7 stunden 40 minunten. Ich werde das sonnige Wetter nutzen um die Insel unsicher zu machen und ein paar feine Bilder mit meiner ERna drauf zu machen...

    Und leider habe ich noch eine bittere Meldung, am 30.08 könnte ich auch nicht mal zm Stammtisch weill ich dann mit dem Flieger hoch nach Rügen unterwegs bin, weil mein Patenkind eingeschult wird :D

    Nun gut ich melde mich die Tage noch mal....


    MfG
    Euer ERna fahrer auf Rügen
    Sebastian

  • bin mal gespannt auf die bilder von rügen,mit ERna :lol

    naja staus sind mörderisch :rolleyes: hab damals nach hamburg so lang gebraucht und waren nur knapp 400 km :D
    viel spaß da und bis bald ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen