Konstantfahrruckeln

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  • Zitat

    Original von pn77
    Darum hoffen wir auf Kawasaki, dass er sich noch einmal bei seiner Werkstatt erkundigt was die gemacht haben.

    Ich geh morgen mal hin und frag. Hab jedoch wenig Hoffnung das er noch weiß was er vor 3 Wochen bei meiner Erna rumgefingert hat.

    Eins ist mir auch noch eingefallen: Kurz vorm Pickerl hab ich zum ersten mal 100er Sprudel getankt. Seit dem auch immer mindestens 98er. Kanns daran liegen ?(

    lg, Kawasack

  • Also bei mir liegt es wohl auch an der Verkleidung. Bei ca. 4000U/min merkt man die Motorvibrationen am stärksten und da schreit der Motor auch noch nicht, so dass man sich besser auf das gerappel konzentrieren kann. Wenn ich meine Verkleidung ansehe.. das schaut aus wie die Waschmaschine beim Schleudern (auch die Spiegel sind total unbrauchbar bei mehr als 4000U/min oder 70km/h). Wenn ich die Verkleidung festhalte wird es ein wenig leiser.

    Edit: Sehe gerade jetzt hab ich den Post im falschen Thread gepostet :D
    Aber zu dem Konstantfahrruckeln. Das ist echt nur wenn man Spritsparend fährt.. also immer schön Kraftstoff verbennen :punk