H&B Gepäckbrücke an der Versys ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab das ding als basis für nen umbau genommen .. irgendwie kann es mir keiner recht machen ;)

    die original-griffe müssen weg! sieht man aber sehr gut in der anleitung von h+b.

    die trägerrohre fungieren dann als haltegriffe .. geht gut.

    das ganze ist dann starr, nicht mehr in gummi. ist solide verarbeitet, passgenau und sehr stabil.

    nur: die 2 hinteren befestigungsschrauben an den laschen können auf der plastikverkleidung aufsetzen und kratzen: scheiben drunter zum erhöhen!

    ist übrigens baugleich mit krauser .. nur die kofferadapter sind unterschiedlich.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • @Gerhard: hab ein bild von meiner letzten tour mit meiner v im traveloutfit.

    der gepäckträger ist der grundträger H&B/KRAUSER wie du ihn haben willst.

    allerdings hab ich den original-TC-halter nicht drauf montiert. dafür über dem soziussitz einen adapter für meinen givi-maxia1 verschweißt/verschraubt. das ganze dann schwarz pulverbeschichtet.

    das lange ende hinten raus hab ich dran gelassen, da kann auf meiner geplanten apulien/kalabrientour eine kleine, leichte gepäckrolle z.b. mit schlafsack, kondomen, rotwein :freak drauf.

    der koffer über dem soziussitz ist fahrdynamisch "besonders wertvoll". wiegt voll ca. 15kg und ist fast nicht spürbar bei der wilden hatz über die berge.