Und wieder ein Neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nun habe ich auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Kurz vielleicht zu mir. Ich bin 24 Jahre alt komme aus dem zur Zeit (fragt sich nur wie lange noch) sonnigen Gütersloh (NRW). Leider konnte ich mir den Traum eines eigenen Motorrades noch nicht erfüllen, Bildung geht dann doch noch vor :floet Nun wollt ich mir Anfang 09 eine Maschine kaufen. Erst war ich sehr auf eine GSR 600 fixiert, doch dann habe ich bei einem Motorradtreffen bei mir in der Nähe eine ER-6 gesehen. Eine wirklich schöne Maschine :super

    Drum habe ich mal etwas gesucht und bin hier gelandet. Also werde ich euch bald mit Fragen löchern :rolleyes:

    MfG

    smu :bier

    Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!

  • Willkommen im Forum smu!

    Hier wird dir auf jeden Fall geholfen :irre:

    greeetz, badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hallo smu und willkommen hier im Forum.
    Ich denke Deine Fragen können beantwortet werden.
    Viel Erfolg auf deinem Weg...

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • hallo smu, willkommen im forum, auch wenn du (noch) keine ERna dein eigen nennst.
    wir sind hier aber auch anderen herstellern gegenüber tolerant :floet
    *S*u*z*u*k*i*

    warum tun wir das ? weil wir's können !