harz oder thüringerwald?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hy ihr zweirad verrükten,
    ich fahre die nächste woche mit nem freund in urlaub... natürlich auf dem zweirad.
    er möchte in den thüringerwald, ich lieber in den harz....
    teilt bitte mal eure meinungen mit was ihr bevorzugen würdet!
    wenn einer von euch zusätzlich eine schöne tour oder sehenswürdigkeiten auf lager hat wäre das natürlich auch spitze.
    ist sicherlich auch für andere interessant die, die qual der wahl haben :freak.
    also schreibt ma was das zeug hält (hoffe ich mal :yeah:).
    gruß
    der chris :bier

    WER NICHT WILL SUCHT GRÜNDE,
    WER WILL SUCHT WEGE!

    Einmal editiert, zuletzt von -chris- (27. Juli 2008 um 22:08)

  • z.Zt. sind im Harz ein paar Baustellen und an vielen Streckenabschnitten ist Rollsplit auf der Fahrbahn, vom Verkehr her gings...wir waren letzte Woche mal da. Thüringer Wald waren wir noch garnicht.

  • :hi Du machst bei beiden Reisezielen keinen Fehler, Überall schöne Motorradkurven im Harz kannst Du noch den Kyffhäuser mitnehmen.
    Alternativ könnte ich Euch noch die vier Mittelgebirge Spessart, Rhön, Vogelsberg und Odenwald empfehlen welche man von einem gut gewählten Hotel aus alle vier abfahren kann.
    Voraussetzung eine Woche Zeit.

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter