Carbon- Hinterradabdeckung,wo nur?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier,obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss das ich meine ER6F schon vier Monate hab.
    Eigentlich hat mir ein wortgewandter Kawa Verkäufer die Maschine regelrecht aufgeschwatzt (ich wollt doch nur gucken, nicht anfassen :floet), aber jetzt bin ich echt froh das der mal so hartnäckig war, das Teil macht einen Höllenspaß!!!
    Ok, soviel dazu.
    Ich suche eine Hinterrad Carbonabdeckung mit Kettenschutz, und zwar in Echtcarbon und nicht im "Carbonlook".
    Ich weiss das ist nicht billig (wenn es denn eine gibt,ich hab mir die Finger wundgegooglet).
    Bitte hilf mir mal eine/r oder raubt mir meine Hoffnung!
    Nur die Gewissheit zählt.
    Danke für alle Mühen
    Bis denne
    Barney

  • hi barney.

    hallo erstmal ;)

    ja ist echt schwer zu finden,oder auch so das es 1000 seiten gibt vielleicht wo man sich blöd sucht.ich hatte kein nerv so viel und zu lang zu suchen und hab das was mir gefällt und vorstellen konnte dann besorgt..

    ein shop der hat die nur im look mit kettenschutz(sieht schön aus),aber da du echt carbon willst ist das keine wirkliche hilfe :rolleyes:

    shop

    oder warte glaub hab was :rolleyes:


    so wie ich verstehe gibt es den auch in schwarz..was für ne farbe willst du?
    carbon

    ich hoffe man sieht es???so mit einfügen und diesem pillepalle mach ich zum ersten mal :lol

    so hab ich es :)

  • Hallo Newjackie,
    danke für die Infos, echt supernett von Dir.
    Ich glaub ich werd mich wohl mit der look a like Version zufrieden geben müssen, ist aber ein guter Kompromiss echt schick das Teil.
    Also danke nochmal,bruchfreie Fahrt,bis dann,
    Gruß Barney :jubel

  • *uääärkkks* :kotz

    das einzige wozu die passt, sind die schönen aufkleber an der schwinge :floet

    alles eine geschmacksfrage ... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !