GIVI-Scheibe zum touren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Gemeinde,
    hatte vor einiger Zeit mal in nem Thread meine GIVI genannt und sollte Bilder einstellen - jetzt find ichs aber nicht mehr!

    Also, ne GIVI von Louis, ich 176 cm mit Sozia 173 cm. und Tankrucksack von München ca. 500 km durchs Allgäu. Vonn Sonnig bis Regen, von Landstraße bis anschlag Autogahn war alles dabei!

    Fazit: Fürn Fahrer in meiner Größe optimal, bis 130 mit offenem Helm!!! Selbst bei 200 bin ich relativ entspannt und aufrecht gesessen also ideal um KM auf der AB zu fressen. Für ne Sozia in der Größe meiner Freundin bringts auf der AB so ab 130/140 nix mehr, da sie dann trotzdem die volle Ladung abkriegt. Meine hat sich dann etwas hinter mir geduckt und dann wars gut!

    Regen hält sie ziemlich gut ab, hatte fast nix aufm Oberkörper und nur wenig am Helm. Tankrucksack ist natürlich supergeschützt.

    An und Abbau (für mich sehr wichtig): Hat man mal alles eingestellt und sie so justiert wie man sie haben will, kann man sie in ca. 6/7 Min. drann und in 3 wieder abbauen.

    Sehr empfehlenswerte Investition, würd sie immer wieder kaufen.

    So jetzt versuch ichs mal mit den Bildern!!

    Gretz badabum