Teile Bestellt nach knapp 6 Wochen immer noch net da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten!
    Ich war heute mal wieder bei meinen Guten... hatte mich am 3.6. auf die Fresse gepackt ... hab auch nen Tag Später die Teile bei meinem Guten bestellt ... Ja bis heute fehlt immer noch das Seitenteil (er hat den Rest da, aber den hab ich noch net Geholt denn mein Guten is dafür bekannt das es alles etwas länger dauert) wollte nun fragen wenn ihr in letzter Zeit zufällig auch das Seitenteil der Er-6n (in Schwarz Model 08) bestellt habt ob es bei euch per Nachtexpress auch noch im "Ausstand" is wie mein Guter es immer so schön sagt! Kann ja sein das Kawa da wirklich probleme hat ..!
    möchte es mir auch nicht ihm verschärtzen den bei Uns im Großraum Lüchow Dannenberg gibs net so die Händler auswahl ...:D

    mir gehts nur langsam echt auf den Pissa ! 6 Wochen und das bei Übernacht Express!

    was mir noch einfäll also ich will es nicht bei Ihm anbauen lassen^^ das Trau ich mir als Mechaniker noch selbst zu :D evlt is das der Grund?! Mopping?

    und noch eine Frag kann ich einen Preis nachlass verlangen? leider bzw gut meine Karre is noch Fahrbereit alles nur Optisch ... halt ..!

    Ja jungs schreibt einfach mal was ihr so für Erfahrungen gemacht bei Ersatzteil Bestellung ..

    MfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Ich hatte letztes Jahr im März meine orange ER-6n hingelegt.Hatte direkt einen Tag später ein neues Seitenteil bestellt.Das Teil war
    innerhalb 3 Tagen da.Nur der ER-6n Aufkleber hatte 1.Monat auf sich warten lassen.... :heil:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • war heute mal wieder bei meinem Guten?! und wie immer noch net da !!!!! :omm :omm :omm :omm
    ich krieg die Kriese ? was meint ihr was Hilft ?! mal Aufstand im laden machen :D wie gesagt das Problem ist das es der einzige Kawa Dealer im Umkreis von 70 km is und das weiß er auch ...!
    hab Kawa mal ne Mail geschrieben mal gucken was zurück kommt!

    MfG

    Upadate:

    Keine Antwort bis jetzt von Kawa
    - von meinem Händler heute:" hast du Teile inzwischen bekommen *verdustes Gesicht* guckt im PC ... " immer noch im Ausstand ... und wieder "Ich kümmer mich drumm" ... ich solle morgen nochmal vorbei kommen !
    am WE darf ich mal seine gemacht er haben weil so lange dauert (also die 100ps erna :D hatta da :yeah: :yeah: :yeah: das einzig Prositive ...:P

    ich könnte kotzen !!!

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    4 Mal editiert, zuletzt von CrazyBrOt (31. Juli 2008 um 19:44)