ein Hoch auf die MoTech Sturzbügel...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lange nix von mir hören lassen, sorry bin echt im Stress die letzten Wochen! So heute war ich dann mal wieder mit dem Bock unterwegs und und die "Cheffin" war auch dabei - war auch alles tutti, bis wir an eine dumme Kreuzung kamen, ich will anhalten links abbiegen, sie hinten etwas am wackeln (hinter hat sie natürlich nicht gewackelt) ich krieg keine Stand und rums ab in den Busch auf der Verkehrsinsel, noch schön mit dem Helm gegen das dumme Schild mit dem blauen Pfeil und dann lag ich da und meine kleine Möp lag auch, meine Freundin irgendwie garnicht, zum Glück.

    Ihr habt Recht der erste Hinfaller tut richtig weh, nur der Motech hat ne kleine Macke und die Plastikverkleidung wo der Blinker sitzt ein paar Kratzer, Rest eiwandfrei. Nen halben Meter weiter Rechts angehalten, wäre mir genau der Tank auf die Bordsteinerhöhung der Insel gekracht, aua aua dacht ich mir nur, wasn Glück....als alles in allem, nicht wirklich was passiert, nur an der Seele kratzt es etwas!

    Aber egal, dafür nun in wenigen Std. FINAAALE !!!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Schön das Dir nichts passiert ist, und schön zu hören das die Sturzbügel schlimmeres verhindert haben.
    Und wenn sie sagt " ich hab doch nichts gemacht" nimm es hin wie ein Mann, ist halt einfacher :freak

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi