Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 25 bin ich daaaaaaaaaaaaaaaa :jubel
    @ M@rkus ....Sorry :heil: :bye :heil: möchte auch mehr FAHREN :punk

    Also macht mal was im AUGUST und ich mache mit :)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von jan_28
    Die 4. Seite :super :super :super

    was für ein produktiver beitrag ;):floet

    ja wer macht sich denn mal gedanken wohin es denn im august gehen sooll ;)
    es wurdeja mal gesagt ostsee...
    oder hat jemand noch einen vorschlag oder mehrere ;)
    :denk würd ich auch gerne hinfahren aber mhh ka ist vllt ein wenig weit für hin und zurück an nem tag oder hat da jemand schon erfahrungen gemacht wie lang man fährt??

    oder einfach biem eis besprecheN? :S

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (7. Juli 2008 um 17:01)

    • Offizieller Beitrag

    Ostsee kannste knicken. Da ja niemand wirklich Dosenbahn fahren will - wir wollen ja eine Ausfahrt machen und kein Rennen veranstalten - bleibt nur die Bundesstrasse. Bis zur Küste sind es dann schätzungsweise 4 Stunden.
    Für einen Tagesausflug ist das wenig sinnvoll.

    Spreewald wäre ja auch noch 'ne Möglichkeit - Burg ist sehr schön.

  • Bei die GURKEN ist wat scheenes :yeah:

    Dann sollten wir auch mit dem SCHIFF ne Runde drehen :bier

    Aaaaaber wann ?( ?( ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • na das is doch der im august der tag ;)

    Zitat

    Original von jan_28
    Ahhh, eine Lösung bahnt sich an :heil: :heil: :heil:

    Freitag ist gut - jede Woche ist perfekt, der erste freie Freitag nach meinem Urlaub ist der 15.08. da komm ich dann einfach mal um 18.00 Uhr zur Brücke :]

    Und da können wir ja gleich noch mal über die Ausfahrt sprechen, die dann am Sonntag, dem 17.08. stattfindet :floet :freak :irre:

    oder war das nu falsch ?(:ups

    boah ich hab ne signatur :omm

  • 17.8.2008 ist ok!!!!

    also machen wir ne LISTE wer möchte :punk :jubel :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ich habe ja schon geschrieben, dass wir (!) am 17.08. nicht dabei sein können, aber macht mal ... :hi

    freitags auf der spinner wäre zumindest ein (neu)anfang - wenn's bei mir passt, bin ich da.
    dann können wir immer noch überlegen, was evtl. zentraler liegt.
    aber an steffi und mir soll's nicht scheitern, sofern das überhaupt jemanden interessiert. :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • So...mal ein kurzes lebenszeichen von der Tuerkischen Riviera. Wen es interessiert...wir haben hier knapp 40 Grad und keine einzige Wolke am Himmel! :lol
    Spreewald waere als Tourvorschlag auch ok...hatten ja schon zusammen mit Peter ne runde dort hin gedreht und war eigentlich ganz ok! (Tour liegt noch auf dem Garmin) oder nochmal den alten Thread angucken...da hatte ichj sie hochgeladen. Vielleicht sollten wir alles weitere am 25. besprechen...ist immer einfacher als hier sietenweise beitraege runterzuleiern. :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (10. Juli 2008 um 09:42)

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, wir haben dafür 20°C, den ganzen Himmel voller Wolken und immer wieder Regen...

    Bei der Spreewaldtour konnte ich ja leider nicht dabei sein, habe sie mir aber noch mal angesehen. Sieht doch ganz nett aus, kann man ja vielleicht etwas abändern, damit es für die anderen nicht langweilig wird :floet

  • Markus,da sprichst du mir aus der Seele :super
    Euch noch einen tollen Urlaub,viel Erholung und viel türkische Sonne :punk

    Einmal editiert, zuletzt von mmarina (10. Juli 2008 um 17:47)

  • :floet
    Bei mir gibt es im Urlaub....
    EINKAUFEN..SAUBER MACHEN..UND AUF TOCHTER AUFPASSEN :freak
    ist mal was anderes als in der Sonne :sunglas
    Wenn die Frau Krank ist FREUT sich der Mann :abfeiern

    Als nächsten FREITAG Spinner :irre: :irre: :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • so ich melde mich jetzt schon mal ab ;)
    und bin dann am 30.7. wieder daheim

    werde mal ein wenig österreich zu fuß unsicher machen

    viel spaß dann hier ;) bei hoffentlich schönem wetter

    byebye

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Wo ist das Leben in Berlin? :grmpf:
    Wieder eingeschlafen oder alle im Urlaub???
    Hoffe auf viele Leute am 25.7.ab 18 Uhr auf der Spinnerbrücke :bier

  • Bin ja relativ neu im Forum, werde aber höchstwahrscheinlich am 25. auch mal bei den "Spinnern" vorbeischauen... hoffe auf einen riesigen Haufen von Ernas zu treffen...also bis denne dann

    Motomietze :hi

    ...alles wird gut!

  • daumen drücken, daß das wetter mitspielt !!

    wenn es nicht in strömen pieselt, sind eine silberne N und eine schwarze F dabei :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Nach 4.000 km Korsika & Co. auf der Sprint werde ich mal am Freitag wieder die ER bespringen und mich zum Spinner aufmachen.

    See U

    Stratos

  • Ich bin daaaaaa!!
    Freu mich schon :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: