Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi Seite 8 ist erreicht und die Tour ist noch nicht gefahren :freak :irre:

    Werde mich Morgen früh entscheiden ob ich mitkomme.
    Wollt ihr in Kremmen noch einen Kaffee trinken oder gleich los?

  • Hallo,
    würd euch ja auch gern mal wieder sehen und mal wieder Moped fahren,muß aber leider arbeiten ;(
    Euch viel Spaß bei der Tour und viel Sonne
    Marina

  • Zitat

    Original von Versys-Peter
    Werde mich Morgen früh entscheiden ob ich mitkomme.
    Wollt ihr in Kremmen noch einen Kaffee trinken oder gleich los?

    Wir werden auf jeden Fall noch einen Kaffee zusammen trinken. Vor 10.45 Uhr fahren wir bestimmt nicht los!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von melli-pirelli

    Wir werden auf jeden Fall noch einen Kaffee zusammen trinken. Vor 10.45 Uhr fahren wir bestimmt nicht los!

    Ich dachte, du trinkst nur Kakao :floet :floet

    Bin dann also um 10.00 Uhr in Kremmen. :super :super Freu' mich schon :toeff :toeff

  • Haste gut gemacht... :P

    Hoffentlich unternehmen wir alle bald wieder was.

    Habt 'ne schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Ines & Stratos

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bedanke mich auch noch für die super schöne Tour - war echt Klassse, Wetter war super und Leute wie immer nett und lustig.

    Und damit das hier nicht noch länger wird, erkläre ich diesen Thread hiermit für g e s c h l o s s e n ! :]

  • och jan, ich dachte jetzt kommen noch zwei seiten lang wie schön es war und mindestens drei seiten, wie schade, dass der ein oder andere nicht dabei sein konnte :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Kurz zu Freitag, 29.08.2008 -

    Kommt jemand abends zur Spinner????

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von jan_28
    Na wer kann denn da wieder nicht lesen? Der Thread ist geschlossen :floet :]

    NÖ, nicht geschlossen, sonst könnte ich doch hier nicht schreiben, oder??? :freak

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups