Es geht wieder los!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

    Nach ca. 15 Jahren Motorradabstinenz bin ich nun wieder dabei. Man kann es denn eben doch nicht lassen... Ihr wisst schon was ich meine.

    Als alter Kawa-Fahrer (GPZ 600R, ZXR750, ZZR 1100) hab ich mich nun wieder für eine Kawa entschieden, eine ER-6f. Ich hab echt versucht mal was von einer anderen Marke zu fahren aber es war aus meiner Sicht eben doch die beste Wahl. Und nach den ersten paar Hundert Kilometern hat sich das nun auch voll bestätigt. Bin total begeistert. Als alter 4-Zylinder Fahrer war ich zunächst etwas skeptisch, aber das war schnell verflogen. Die Kiste macht einfach Spaß, bin super zufrieden!! Sehr handlich, Klasse Motor und Fahrwerk, guter Sound, schicke Optik und meine Freundin kann auch gut sitzen.

    Ich freue mich wieder dabei zu sein und werde hier bei Euch mal'n bischen im Forum rumstöbern und vielleicht über das eine oder andere Thema austauschen.

    Bis dann
    isi

  • Sei Willkommen es ist immer schön zu sehen wie die f oder n fasziniert !! :bier8) ist ja auch eine klasse maschine!! :super

    Also wünsche dir viel spass hier und mit deiner neuen !!!

  • Hey isi,

    eine sehr gute Entscheidung !!!

    Viel Spaß mit der ER und ganz viele unfallfreie Stunden mit der neuen Schönen.

    Auch viel Spaß hier im Forum...

    Grüße aus Berlin

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Jo, vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Nach so vielen Jahren, in denen ich kein Motorrad gefahren bin, muss ich mich nun erstmal wieder langsam 'rantasten.

    Selbst meine Freundin, die schon einen schlimmen Sturz hinter sich hat, ist wieder aufgestiegen.

    ich freu mich :D
    Klaus

  • Hi Klaus,

    ich bin auch von der GPZ auf die ER 6 f umgestiegen! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner und eine unfallfreie Saison!
    Grüße,
    Pearl

    Die schnelle Blume... :engel2