IDM Nürburgring Nordschleife

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • IDM auf dem Nürburgring. Komplettes Renn Wochenende mit Race Party. http://www.idm.de

    Als kleines Schmankerl fahrn mer natürlich auch die Nordschleife.

    Jeder der nen Zelt und Fleisch ;) mitbringt ist willkommen.

    Treffen

  • so ein mist da kann ich nich da muss augerechnet mein bester freund 18 werden X(:(

    sonst wäre ich gerne gekommen

  • Na das fällt Dir ja früh ein :D Wäre ich ja gerne gekommen, aber:

    bin grade gestern Abend von 3 Tagen Nürburgring zurück gekommen :aetsch:und meine Kleine hat sich auf dem Ring tapfer geschlagen :irre:
    Trotzdem hat´s Spaß gemacht, mal die RC8 ein paar Runden zu testen :freak

    Und nun bin ich eindeutig infiziert und habe mich grade für das nächste Training angemeldet...

    Kann aber nur jedem empfehlen die Chance zu nutzen mal die Nordschleife zu fahren :super

  • @anita: welche farbe hat deine ER ich war auch auf der schleife in den letzten 4 tagen mit meiner 900er fireblade

  • schwarz mit rotem Rahmen. Ich habe insgesamt nur 2 ERf gesehen. Die eine hatte ein Luxemburger Kennzeichen und meine...

  • ich glaub dann habe ich dich sogar überholt (ich war wie so oft n bisschen schneller unterwegs) :rolleyes:

    wo hast du denn da gewohnt oder hattet ihr da mit nem zelt gecampt

  • habe in Wermerscheid gewohnt...

    Tja - die ER magst Du überholt haben X( - aber als ich mit der RC8 unterwegs war, hat mich niemand überholt :punk

    Wersching - habe grade gesehen, dass Du wohl heute Geburtstag hast? Da gibt das am WE wohl die dazugehörige Party - nette Location ;) Herzlichen Glückwunsch :bier

  • von mir auch alles gute

    naja die rc8 weiß ich nich ich bin ncih ganz so viel gefahren da ich mich mitm kollegen mehr aufs feiern geschaut hab :D
    aber gegen die rc8 wäre eine herausforderung gewesen meine fireblade hat nämlich um die 197ps

  • hehe ja genau deswegen fahrn mer hin mit 10 mann. wird ne motz gaudi bestimmt. am sa hat noch ein anderer kollege geburtstag und wir feiern auf der raceparty von der idm.

    wird nice, vielleicht sieht man sich ja dort ?


    gruß
    wersching