keine tiefe Sitzbank zum Probefahren zu bekommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumsmitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet,

    hat mal jemand einen Tipp: Ich gedenke ernsthaft, einen Kawasaki-Händler um 7.000 Euro für eine Versys zu bereichern aber es gibt nirgends eine niedrige Gel-Sitzbank, damit ich mit meinen kurzen Stummelbeinchen das Teil überhaupt mal Probe fahren kann. Mir fehlen exakt 5 cm Beinlänge.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema?

    1 Händler hat mir angeboten, mal zu telefonieren - ich hoffe, dass es was wird, weil die anderen Händler gar kein Interesse haben, wegen mir diese teure Sitzbank zu bestellen (mal abgesehen davon, dass ich sie ja dann wahrscheinlich eh kaufe, weil ich ja das Motorrad unbedingt haben will).

    Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass es so schwierig sein wird, mir ein neues Motorrad zu kaufen!!!

    Nehme jede Anregung gerne entgegen.

    Gruß, Bine

    • Offizieller Beitrag

    nen freundlichen versys fahrer aus der gegend fragen wenn der ne niedrige hat.

    ansonsten mal butter bei die fische tun und sagen, wenns passt nehm ich sie gleich mit :P
    da wird jeder verkaeufer spitz xD

    willkommen.png

  • Ich hatte mein extremes Interesse ja bereits sehr deutlich gemacht aber es scheint nicht jeder Händler 7.000 € zu brauchen...

    Wenn der eine nette Händler keine Bank auftreiben kann, schreie ich nochmal laut um Hilfe :floet

  • Zitat

    Original von bineweis
    Ich hatte mein extremes Interesse ja bereits sehr deutlich gemacht aber es scheint nicht jeder Händler 7.000 € zu brauchen...

    Wenn der eine nette Händler keine Bank auftreiben kann, schreie ich nochmal laut um Hilfe :floet

    Mein Händler Kawasaki-Heinrich hat bestimmt eine ;) wenn es dir nicht so weit ist ruf einfach mal an :yeah:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif