NINJA-Prospekte beim Händler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So - letzte Woche sind die Papierprospekte der 250er-Ninja bei den Händlern eingetroffen.
    Als KAWASAKI-Originalzubehör sind die Soziussitzabdeckung, eine getönte Tourenscheibe
    und ein Kellerman-Blinkerset abgebildet......(und die Soziusabdeckung liegt schon bei mir
    in der Garage und wartet auf ihre NINJA...)

    Wenn jetzt noch die Mopeds nach Deutschland kommen, kann der Sommer beginnen....
    (aber das wird wohl noch bis Mai / Juni dauern...???)


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Super, da muss ich doch gleich mal zum Händler fahren!
    Kannst du ein Bild von der Soziusabdeckung machen ?

    Und in Österreich fängt die Lieferung am 24. April an laut Kawasaki.at

    MFG

  • Zitat

    Original von angelofsins
    Wo haste die Sitzabdeckung denn schon her? 8o

    =) Ja wenn sich der Micha sich etwas in den Kopf setzt dann bekommt er es auch ;) :abfeiern

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Ok dann will der Micha der angel doch bestimmt verraten woher er die Sitzabdeckung schon hat :kuss:bier *liebguck*

  • Ja logo - Angel,

    hab die Kollegen im amerikanischen Forum (die haben sie schon länger) so lange
    genervt, bis sie mir die KAWASAKI-Bestellnummer gepostet haben.....und damit ganz
    normal über einen Kawa-Händler in Deutschland bestellt......nach 1 Woche kam der Karton :lol

    Die Kawasaki-Bestellnummern sind weltweit die gleichen - und Teile die in Holland bei
    Kawa-Europa nicht vorrätig sind, kommen etwas zeitverzögert direkt aus Japan. Nur so
    funktioniert auch die Ersatzteilversorung für grau importierte US-Modelle.......

    Und noch ein Tip: Auf http://www.kawasaki.com/Products/Motorcycles.aspx durchklicken
    von "MOTORCYCLES" weiter über "OWNER INFO".........kommst du bis zu den "PARTS DIAGRAMS".
    Mit etwas Geduld kommst du da in den zu deinem Motorrad passenden Ersatzteilkatalog und
    auch in die Werkstatthandbücher (only english!). Da findet man dann auch die Teilenummer
    für die Soziussitzabdeckung......


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Na Micha das ist ja :] mal wieder schlau und ich hab mich schon gefragt wie ich an die Teile in den USA komme. Da gibt es mehr in schwarz/rot :jubel

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif