ABE-TÜV für Romatech Kennzeichenhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • ....
    Und jetzt wo hier bei mir in der Gegend so schön die Post abgeht. Kommilitone von mir hat auch vor paar Wochen 75Euro + 3 Punkte oder sowas bekommen. Sag nur dB-Killer ;}
    Und wenn man dann abends entspannt Fernseh schaut und dort der Odenwald auch nochmal erwähnt wird, dann überlegt man sich, ob man das Studentenbankkonto wirklich räumen lassen will oder sich für das Geld nicht was schönes fürs Mopped kauft ;)

    Richtig schon paar mal von mir hier gepostet... Hast sogar ein Video, dass nur den Ausschnitt zeigt, gut.
    Also bei uns geht zur Zeit hier ziemlich die Post ab.
    Zu kleine Spiegel, Auspuff, Kennzeichenwinkel, Katzenauge sind wohl die Dinge, die der Polizei hier sofort auffallen. Dabei wird kostenlos noch die Geschwindigkeit gemessen :)
    Und da ich in Ruhe Touren fahren will, sollte alles legal sein.
    Irgendwas ohne ABE/E-Nummer brauche ich definitiv nicht mehr... die Zeiten <18 mit Roller und alles illegal sind rum ;)