SOZIUS ja oder nein ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich bin ehrlich...ich trau es mir momentan einfach noch nicht zu. Hab den Lappen ja erst seid Juli 07 und bin somit ein Anfänger. Da fehlt mir ganz einfach noch die Erfahrung und deswegen will ich nicht auch noch die Verantwortung für einen Sozius tragen (zumindest erstmal nicht). In der Fahrschule sass mein Fahrleher mal hinten drauf und wir sind im Sauerland durch die Kurven gefahren - ging super, aber hat ja auch 1A reagiert und mitgedacht. Bei jedem anderen wär ich mir meiner Sache noch nicht so sicher gewesen. Wenn der Hintermann nicht richtig "mitfährt"...was dann!

    Naja, ich bin früher jedenfalls immer gerne als Sozia bei meinem Schatz mitgefahren, so bin ich schließlich überhaupt zum Motorrad fahren gekommen.

  • Also ich hab von den knapp über 14Tkm auf dem Tacho nur knapp 4Tkm alleine verfahren... Mit meiner Freundin hinten drauf machts ne Menge Spass. Ist eine sehr angenehme Sozia, die beste die ich bisher hatte...
    Alleine macht auch riesig Spass und dann bin ich auch flotter unterwegs (weniger Verantwortung = mehr Schräglage). Da wir durch Arbeit und Studium zeitlich schon sehr eingegrenzt sind, fahren wir auch immer zusammen wenns geht...

    Aber bald steht ihr Führerschein an und dann werden wir wohl zu zweit alleine fahren :lol

    Aber: auf der Alpentour letzten September hab ich auch mit Sozia und Gepäck ne Menge rausgeholt aus der kleinen Erna... die musste ordentlich schuften, aber auch PS-Monster sind nicht gut weggekommen bei den ganzen Kehren.... immer nur auf längeren geraden waren die 72 Pferdchen zu wenig um die 1200er GS von meinem Dad nicht wegzulassen :guck


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)