Navi Halterung SW- Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit den Ansagen - da mein Gerät sowieso keinen Kopfhörerausgang hat, bestehen eben wenig Möglichkeiten, Kopfhörer anzuschließen :) Außerdem möchte ich das Navi am Mopped hauptsächlich bei einsamen Touren für unverbindliche Abbiegehinweise benutzen - falls ich da mal was verpassen sollte, ist es kein Problem.

    Die Problematik mit Laden der Batterie - da habe ich übrigens an einen externen USB-Akku gedacht.

  • hm das klingt garnicht so dumm, hab neulich bei Conrad gesehen die gibts sogar mit kleiner solarplatte, zögert nochmal ca. 2 stunden strom raus

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Hallo Leute,

    ich habe auch nur das kleine, ältere Navigon 2100 und es wird entweder in Dose1, Dose2 oder an der Versys benutzt.

    Ich habe den orig. Kawa-Navihalter dran. Diesen musste ich ein wenig mit dem Dremel bearbeiten (Schlitz rein), damit ich die Klick-Halterung von Navigon da ranschrauben konnte. Alles zu meiner vollsten Zufiedenheit! Das Gequatsche der elektrischen Henne habe ich sowieso fast immer ausgeschaltet, und ich starre trotzdem nicht dauernd auf das Display.

    Ich musste mal durch eine Stadt hindurch, die ich nicht kannte, also Stadtverkehr von Ampel zu Ampel usw, da habe ich die Stimme wieder eingeschaltet und auf volle Lautstärke gestellt :freak ich konnte die Stimme einigermaßen gut verstehen, trotz Helm, aber die Leute auf der Straße haben auch alles gehört :floet

    Gruß
    sysrev