Indoor Freestyle Weltmeisterschaft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • im Rahmen der Swissmoto in Zürich findet die Weltmeisterschaft für die Freestyle Fahrer statt. Da zeigen die besten Stuntfahrer der Welt, was so alles auf einem Motorrad geturnt werden kann.

    Ich habe die ersten zwei Läufe am Samstag gesehen und nur gestaunt was da gezeigt wurde.

    - freihändig langsam gefahrene Acht mit einem Radius von 5 Metern

    - freihändig langsam gefahrene Kreise auf dem Hinterrad

    - freihändig in langsamer Fahrt mit den Füssen von den Rasten auf den Sattel und dann Aufstehen um so weitere 10 Meter geradeaus zu fahren

    - Möppi auf der Kreisbahn, nach hinten lehnen und mit der Hand das Zentrum des Kreises auf dem Boden markieren

    - fliessender Übergang vom Weelie in den Stoppi und umgekehrt

    - 270° Stoppi und ganz sanft mit dem Hinterrad aufsetzten

    - Chris Pfeiffers Vorliebe beim Stoppie; das Hinterrad sanft auf der Bande (Abschrankung) abstellen und so einige Sekunden verharren

    - sich vom Möppi im Weelie am Lenker hängend über den Boden ziehen lassen, dann aufs Möppi ziehen lassen und mit ausgestreckten Armen auf dem Motorrad liegend die Gerade hinunter surfen

    - Hand-/Kopfstand auf dem fahrenden Möppi


    Einfach unglaublich was die 16 Fahrer hier alles gezeigt haben.

    Einige Fotos unter:

    Fotos

    Gruss Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (24. Februar 2008 um 20:41)

  • :hi
    Ja Michael die habens drauf, stell Dir mal vor die meisten von uns könnten das und würden das im Strassenverkehr ausleben. :jubel

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Habe sowas auch erst heute bei DSF gesehen und muss echt sagen ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN habe aber wahrscheinlich nicht das geld dazu mir jedes mal ein neues möppi zu kaufen wenn ich das andere zu schrott gefahren habe :D

    Deswegn ein riesen Respekt von mir. :punk