Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Na da hast Du ja richtig was abgespult in den 4 Wochen :super

    Nur bin ich heilfroh das ich keine Z 750 in Lime Green fahre :D

    Davon hab ich heute in der Eifel 3 gesehen :D

    Von der ER-6f nicht eine :super

    EDIT 02.06.08

    Werde wohl wie es aussieht am 14.06.08 nicht die Tour mitfahren.

    Wir sind vom 11.06.08 - 13.06.08 auf Tour im Sauerland.

    Zumal das Wetter am 14.06.08 auch nicht berauschend sein soll.

    Meine Schwinge habe ich heute montiert bekommen, jedoch ist dabei mein Moped umgefallen, sodass ich nun von meinem Freundlichen eine neue linke Verkleidungsseite sowie einen neuen linken Spiegel bekomme.

    Daher leider auch kein Dekor auf meiner f.

    Aber bei Ina´s wurde es geklebt und hier ein Paar Bilder davon.

    Finde sieht Mega Scharf aus :super

  • Hallo zusammen!

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit nächster Woche aus? Irgendwie kommen keine richtigen Meldungen, wer nun bei der Tour mitfährt (außer Jochen hat schon Bescheid gesagt) und wer anschließend beim grillen mit von der Partie ist. Also auf Wetter.com sagen sie für Samstag nur leicht bewölkt an. Aber das kann und wird sich ja wohl noch zum positiven ändern. :super

  • Hallo zusammen,
    hallo Guido.

    Ich werde bei der Tour dabei sein :]
    und auch beim Grillen (mir ist das Wetter egal).

    Zur Tour:
    ein paar von Euch haben mich angesprochen, ob die Tour nicht doch noch etwas kürzer werden könnte? Ja das ist möglich an zwei stellen kann die Tour abgekürzt werden. Ich schlage vor wo wie abkürzen besprechen wir dann in Bad Münstereifel oder?

    Zum Grillen bei Judith und Guido:
    Danke für das schöne Angebot von Euch.
    Ich würde es nett finden wenn Ihr die Besorgungen machen könntet.
    In meinem Koffer hat zwar eine große Flasche Bier platz, aber ein halbes Schwein auf Toast bekomme ich da nicht rein :rolleyes:
    20 € + müssten volkommen reichen.

    Gruß


    Mannitou

  • Hallo ihrsen,

    also ich bin bei der Tour und beim grillen dabei :super
    Maren kommt zum grillen nach, wenn sie Frühdienst hat, aber ob Früh oder Spät, dass erfährt sie immer erst einen Tag vorher!

    Jetzt wo die kleine wieder läuft wie geschmiert.....

    Regen ist mir egal: ein Hoch :bier auf GoreTex(TM)...

    Ach Übrigens: Seit gestern weiß ich Bescheid: Ich habe mein Examen bestanden!!! :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • @ André: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen. :P Dann hat sich die ganze Schufterei ja auf jeden Fall gelohnt.

    Wir freuen uns schon auf die Tour und hoffen, daß es doch trocken bleibt. Macht dann doch etwas mehr Spaß, oder? :irre:

    Ich glaube nicht, daß es 20 € werden. Wir haben uns schon mal einen kleinen Überblick verschafft. Es wird wahrscheinlich auf so etwa 10 € pro Nase hinauslaufen. Zumal wir auch noch etwas aus dem Garten zusteuern können. Salate und Nachtisch.

    Wir würden vorschlagen, daß wir dann einen kleinen Mix besorgen: Würstchen, Pute, Steaks usw. Dazu Brot und wie gesagt Salat.

    Als Getränke Wasser, Cola Zero und Bier.

    Oder bestehen noch irgendwelche Sonderwünsche?

    @ Manni: Kommt Tanja dann auch noch nach?

  • Ich freu mich schon auf Samstag.... aber so wie ich das hier so lese, werden wir wohl nur mit drei Moppeds die Tour fahren, oder?

    Egoal: Hauptsache Spass :yeah:

    10€ sind ja voll okay. Ich denke ich werde wohl beim Gänsewein bleiben und die Fleischauswahl find ich klasse...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hat auch jemand Interesse an Forelle oder Garnelen? Wir haben am WE einfach mal ein Angebotsblättchen genommen udn da waren die auch im Angebot. Da wir es aber selber nicht gerne essen, wäre es schade, wenn es dann nachher liegen bleibt.

    Wir freuen uns auch schon sehr. Wird bestimmt lustig. Auch wenn wir nur zu drei Mopeds sind. Übersichtliche Truppe. :super

    @ Gitta: Kommst Du am Samstag auch zum grillen? Manni sagte, daß Du bei der Tour leider nicht mit kannst. Gib mir bitte kurz Bescheid. Leider konnte ich Dir keine PN schicken, da Dein Postfach bereits voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Taeko4 (9. Juni 2008 um 20:58)

    • Offizieller Beitrag

    Für uns muss es auch kein Fisch und Co sein.

    So ich sage schon mal bis Samstag Abend.

    Morgen früh geht es ins Sauerland.

    Denke wird jedoch vom Wetter in Attendorn im warsten Sine des Wortes ein Reinfall :(

    @ Taeko lass mir doch bitte Deine Adresse per PN zukommen. :super

  • Hallo zusammen,

    die Tour startet am Samstag um 12:00 Uhr am Kreisverkehr zum Schwimmbad in Bad Münstereifel.
    Jeder ist wilkommen.
    Vor Ort werden wir die klären, an welchen Stellen bzw. wo die Tour abgekürzt wird.
    Die 210 km wie es mal von mir geplant war sind in 4 Stunden nicht machbar(gestern mit André mal eine Probefahrt gemacht), da viele kleine Straßen mit vielen schönen Kurven die Tour von der Zeit her in die länge ziehen.

    So bis Samstag

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (12. Juni 2008 um 15:52)

  • Hallo!

    Meine Kleine hat neue Reifen... :lol:toeff
    Sooooo, ich komme morgen!
    Wo ist dieser Treffpunkt eigentlich? Hiiiiiilfeeeeee..... :ups
    (GPS Koordinaten? :omm)

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Csutka (13. Juni 2008 um 18:52)

  • Hallo Csutka:

    ich habe keine Koordinaten für Dich. Wir treffen uns aber wie schon geschrieben am Kreisverkehr.

    Du fährst die A 1, Anschlussstelle Bad Münstereifel runter, Richtung Bad Münstereifel, immer geradeaus, in Bad Münstereifel an der Stadmauer rechts bis zum ersten Kreisverkehr, dort ist der Treffpunkt.
    Ich werde aber noch mit André reden, der hat ja deine Nr. vielleicht rufen wir Dich noch vorher an.

    Gruß


    Mannitou

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute :hi

    Sind gesund und munter aus dem Sauerland zurück.

    Ggf. werden wir morgen bei der Tour mitfahren was wir jedoch von unserer Zeitplanung und dem Wetter abhängig machen.

    Also versprechen können wir nix nur das wir Abends beim Grillen da sind :super