Kundenbefragung Versys Kawasaki Friedrichsdorf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Black Sheep
    Über den genauen Inhalt dürfen wir jedoch nicht reden - wir mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. :floet

    Hey Reni, diese Klausel haben wir gestern in Freidrichsdorf doch dauernd gebrochen, sonst wäre es ja eine 3 Stündige Schweigeminute gewesen :abfeiern

    MyLipsAreSealed
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • :yeah:

    Zitat

    Original von Black Sheep
    Volker:
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    [linie][/linie]

    Handyman, nu sei doch nich so neugierig... :aetsch:

    [linie][/linie]
    Ps wasn dat fürn Mist, poppt mir eben innerhalb einer Minute zum siebten Mal die Werbung vor die Nase... :ditsch

    ach meno unter versysfahrern (in) dann solltest du mal zu einem Stammtisch kommen :floet

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Handyman
    dann solltest du mal zu einem Stammtisch kommen

    Zusammen mit Volker, damit ihr uns mit Bier abfüllen und so unsere Zungen lösen könnt...? ;)

    Im Gegensatz zum Interesse hier ist es doch merkwürdig, dass 41 (!) Versysfahrer in der näheren Umgebung von Friedrichsdorf angeschrieben wurden, davon aber nur 11 zugesagt haben (6 am Freitag und 5 am Montag)!
    Und die meisten, die nicht zusagten, haben es noch nicht mal für nötig befunden, eine kurze Mitteilung zur Absage zu schicken :(

    Ich find's schade, denn die Kawa-Leute hätten ein größeres Interesse und Feedback verdient! :P

  • Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Die Leute von Kawa waren sehr nett und allein die Möglichkeit einen Einblick in den Entstehungsprozess eines Motorrades zu bekommen, war die Fahrt und die 3 Stunden wert.

    Vollkommen unverständlich, daß da die Leute absagen bzw. gar nicht reagieren :grmpf:

    Also, von hier noch einmal herzlichen Dank an das Kawa-Team für die Einladung. :bier

    Servus
    Volker

    P.S. ich für meinen Teil hatte gleich nach Erhalt der Einladung zugesagt.
    Wo waren denn die 11 ?? Ich komme nur auf 8 Anwesende.

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Flower King (16. März 2008 um 18:57)

  • Zitat

    Original von Flower King
    Wo waren denn die 11 ?? Ich komme nur auf 8 Anwesende.

    Es waren 6 Versys-Besitzer + 2 Ehepartner (also 8 Anwesende) in der Freitagsveranstaltung, dann noch mal fünf für die Befragung die am Montag stattfindet.

    Insgesamt hätte Kawa gerne 18 Leute befragt (2 x 9), 11 Zusagen von 41 Angeschriebenen sind da ganz schön dürftig... ;(

    Ich kann mich dir da auch nur anschließen, Volker!

  • Zitat

    Original von Black Sheep


    :floet das ist doch selbstverständlich :hi

    Zusammen mit Volker, damit ihr uns mit Bier abfüllen und so unsere Zungen lösen könnt...? ;)

    Im Gegensatz zum Interesse hier ist es doch merkwürdig, dass 41 (!) Versysfahrer in der näheren Umgebung von Friedrichsdorf angeschrieben wurden, davon aber nur 11 zugesagt haben (6 am Freitag und 5 am Montag)!
    Und die meisten, die nicht zusagten, haben es noch nicht mal für nötig befunden, eine kurze Mitteilung zur Absage zu schicken :(

    Ich find's schade, denn die Kawa-Leute hätten ein größeres Interesse und Feedback verdient! :P

    ich wäre auf jeden FAll gekommen :lol die haben ja noch keine Bilder von meiner gesehen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif