Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo von Holla

    Ab und an lasse ich auch mal das Gehirn ausgeschaltet und bin mit 72PS unterwegs.Nur heute kann ich,auf Grund meines für Forumverhältniisse fortgeschrittenen Alters,leichter einschätzen,wann es besser ist wieder etwas Gas zurück zu nehmen.Im Zweifelsfalle verzichte ich lieber auf das letzte Quentchen Adrenalin,bevor ich ernsthaften Schaden einkalkuliere.Leider ist man trotzdem nie vor Unfällen sicher,ob nun selbst verschuldet oder nicht.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • So, es gibt Neuigkeiten :) Die Schadensregulierung zwecks der verunfallten ER-6n befindet sich zwar noch in den Händen der Staatsanwaltschaft, was mich jedoch nicht davon abhielt eine neue Maschiene zu holen :) Es ist zwar keine ER-6n geworden ( was im übrigen nicht daran lag, das mir die ER-6n nicht gefallen hat ), aber Kawasaki bin ich treu geblieben :) Ich habe mich einfach nach etwas sportlicherem gesehnt, schlussendlich ist es die ZX-6R 2008 geworden ;)

    Ich hoffe ihr akzeptiert mich weiterhin hier, trotz eines anderen Modells, denn ich finde dieses Forum toll :yeah:

    Gruß, Patrick :bier

    :toeff Die linke Hand zum Gruße und allzeit gute Fahrt! :toeff

  • Jop, sie steht schon bei mir daheim :) Sie hat sogar schon ganze 350km auf der Uhr, hihi. Ich mache morgen mal Bilder, wenns mir zeitlich reichen sollte :)

    Gruß, Patrick :)

    :toeff Die linke Hand zum Gruße und allzeit gute Fahrt! :toeff