Gangdiagramm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hat jemand von euch schon im netz oder in diversen internetseiten ein gangdiagramm unserer 6r gefunden?

    bin sehr interessiert :yeah:

    mfg

    ikasawak

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • hi du also ich kann ein erstellen musst mir nur die gangdaten geben also welche übersetzung dieses Baby hat ;)
    Mit geardata ist das kein problem dann
    da könnten wir sogar ausrechnen wie schnell sie geht wenn wir die Übersetzung ändern würden ;)

    CU
    Franky

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Schau in diesem Forum einfach mal weiter unten nach. Im Beitrag "An alle ER-6n-Besitzer: Ritzelgrößen gesucht" findest Du genau das, was Du suchst. Dort hat sich bereits letztes Jahr jemand die Mühe gemacht, so ein Diagramm zu erstellen. Ein Dankeschön an "Twintreiber" :]

    Gruß Karsten