Hardcore gefällig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Reine Kurvenhatz in unserem Wohnzimmer Frankreich. Tagesetappen ca. 320 bis 350km. Ähnlich wie Alpen-Challenge vom Aktion Team, aber mit Zeltübernachtung!
    Start 15.8. in Basel, filigrane Streckenführung durch frz. Alpen, nur bescheidene Pausen. 4 Tage Festland Frankreich-Nachtfähre-3 Tage Korsika-Fähre-6 Tage Sardinien-Nachtfähre-3 Tage Norditalien. Reifendepot in Sardinien mittels https://www.er-6n-forum.de/Tour%20steht%2…ittels%20%5BURL Zurück über Schweizer und italienische Pässe. Ende am 30.8. in München. Von dort aus wieder mit dem Autozug nach HH. Wegen der guten Straßen in Sardinien werdens wohl 6500 km :jubel

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Klingt super!
    Leider habe ich für dieses Jahr mit Ostertour, Motorradtreffen und 2x Südtirol mein Moppedurlaubkontingent wohl langsam ausgeschöpft. ;(

    Wie groß soll die Gruppe denn maximal werden?
    Und wann wäre "Anmeldeschluss"?

    Gruß,
    Nobby

    • Offizieller Beitrag

    klingt ja lustig, leider werd ich in der zeit entweder arbeiten oder studieren...

    aber hoffe eure moppeds halten alles aus :P
    und ihr auch, dürfte ja tierisch heiß sein im august.

    viel spaß auf jedenfall!

    willkommen.png

  • Ich find hier nur Werbung für einen Reifenversender.
    Bitte um Aufklärung, da das sehr interessant klingt.
    Grüße

  • Ich wünsch euch da super viel spass aber den werdet ihr haben bin schon gespannt auf eventuelle bilder! :super :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (1. Februar 2008 um 16:18)

  • Zitat

    Ich find hier nur Werbung für einen Reifenversender.
    Bitte um Aufklärung, da das sehr interessant klingt.
    Grüße

    Seit dem mein Dad K1200S mit Michelin Pilot Power fährt anstelle von K1200RS mit BT020 stehen wir immer vor dem Problem eines Reifenwechsels während des Urlaubs. Da BMW "eiteitei" ja auf Sonderkennungen im Inland besteht und man mit einem halb abgefahrenen Reifen ohne Kennung zurück kommen würde, haben wir die letzten Jahre unsere Reifenwechsel immer im voraus geplant und uns absolut zufriedenstellend die gewünschen Reifen an eine Werkstatt auf unserer Tour senden lassen. So verliert man nicht so viel Zeit mit lästiger Reifenwechselei und ist nach einer Std wieder startklar.
    (beiIinteresse mal unter Zahlungs- und Lieferbedingungen gucken)

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Ich versteh's trotzdem nicht:
    Handelt es sich um das Angebot, an einer vororganisierten Tour teilzunehmen, mit oder ohne Teilnahmegebühr? In diesem Falle hätte ich Interesse, weil das nach guten Fahrern und äkschen klingt.
    Oder ist es die Mitteilung der Vorfreude auf eine rein private Ferienunternehmung von 1,2 Kumpels?

    Grüße