Seitenkoffer und Halterungen für Ninja Baujahr 2023 (EX650S)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich suche Seitenkoffer für meine Ninja. Die üblichen Verdächtigen (Givi, Shad) verkaufen nur welche bis Baujahr 2022. Kennt Ihr vielleicht andere Hersteller, die schon zusagen, dass ihre Halterungen und Koffer auch auf das 2023er Modell passen oder habt Ihr für das 2022er Modell passende an eine Ninja von 2023 geschraubt?

    Im Voraus herzlichen Dank für Eure Antworten.

  • Hi Michael,

    herzlich Willkommen hier :bier

    Gab es denn einen Modellwechsel/Facelift zwischen 22 u. 23?

    Manchmal sind es auch nur Design Änderungen... :kaffee

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Gab es denn einen Modellwechsel/Facelift zwischen 22 u. 23?

    Manchmal sind es auch nur Design Änderungen... :kaffee

    Modelländerung ja (EX650M -> EX650S), Facelift nein. Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen den beiden nur die Traktionskontrolle. [edit] und LED Blinker. Die hatte ich vergessen.[/edit]

    Hier einmal was von SW-Motec

    Danke, aber ich hatte an etwas größeres und abschließbares gedacht.

    z.B. Shad SH36.

    Ich habe auch mal bei Kawasaki nachgefragt, und die haben mir zumindest unverbindlich mitgeteilt, dass sich an den Haltepunkten nichts geändert hat. Laut der Webseite von shad passt die gleiche Halterung (K0Z667IF) auf die Z650, egal ob 22er oder 23er Modell, bei der Ninja nur auf das 22er. Das Heck der Ninja und Z650 sollte in beiden Jahren bis auf die Anordnung der LEDs im Rücklicht identisch sein.

    Ich werde es trotzdem mal versuchen, wenn der Louis die Teile wieder hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Quixus (5. April 2024 um 13:27)