Drossel einbauen bei Er650E

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, ich habe mir letztens ne kawa ER6N ER650E gekauft muss sie jetzt aber Drosseln, hab mir da ein Drossel kit von Alpha Technik gekauft. Kann mir da jemand helfen wie das abläuft wenn ich das selbst einbauen möchte (Im besten fall mit Bildern)? hab da relativ wenig vor Erfahrung.

    Danke schonmal im Voraus

    Grüße Phillip

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phillip! Willkommen hier im Forum!

    Lag dem Kit denn keine Einbauanleitung bei? Das Kit besteht in der Regel aus einer Schraube, die den Öffnungswinkel der Drosselklappe begrenzt, und je nach Jahrgang des Motorrades aus einem Dongel für den Diagnoseanschluss unter der Sitzbank.

    Am besten du stellst hier erstmal ein Foto der Teile rein und sagst uns das Baujahr.