Danke liebes Forum, auch 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke liebe Admins für dieses Forum,

    Danke an die Member für dieses Schwarmwissen. :heil:

    Auch wenn ich wenig schraube und schreibe, so lese ich doch gerne hier.

    Und da es für den Admin schon schwer genug ist, stelle ich hier diese Erinnerung ein. :floet

    Wer dies Forum auch finanziell unterstützen möchte, kann dies ganz einfach tun:

    Du findest den Punkt zum Spenden unter dem Menü: "Spenden" > "Ich möchte jetzt etwas spenden

    Menü , das sind die drei Striche oben, bzw evtl drei Punkte, das kommt auf deinen Server an.

    Auf eine schöne Saison '23 :toeff

    LG Frengor

    (Falls von mir übers Ziel geschossen mit dieser Spenden Erinnerung, dann bitte kurz Bescheid geben. )

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?