ER650AB Lenkerumbau 70mm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich möchte meiner Freundin einen passenden Lenkerumbau bauen.

    Ich habe einen Superbikelenker Montiert mit insgesamt 60mm Erhöhung und 30mm Versatz. Jeder der jetzt schmunzelt.... Ja sie ist so klein und ja ich wusste vorher das es nicht einfach wird, und alles angepasst werden muss.

    Ich habe bereits dem Forum entnommen das der kupplungszug der Versys (2008-2010) passen soll und warscheinlich auch lang genug sein dürfte. Bremsleitungen verwende ich von Probrake, dort kann ich ein passendes Übermaß bestellen (ca. 6cm). Die Kabel konnte ich ohne Verlängerung verwenden.

    Meine Frage ist nun welche Gaszüge ich verwenden kann, ob es dafür auch einen Tip gibt ?

    Die Gaszüge der Versys ?

    Oder mit einem Universal Kitt selber nachbauen in Überlänge ?

    Welches Kitt ist empfehlenswert?

    Hat jemand schon Mal so eine so große Veränderungen der Einbauposition des Lenker vorgenommen.

    Ich bin für jede sinnvolle Idee dankbar

    LG Kampfhan